Es ist ja auch eine sehr angenehme Art der Müdigkeit nach dem Orgasmus
das ist ja süßBin danach immer traurig dass es vorbei ist
Aber ist das normal, dass ab und an die Eichel oder der Penis an sich etwas "schmerzt" oder ein Druck da ist?
Wenn ich jetzt das Ganze regelmässig mache, wann kann ich in etwa wieder nachmessen? Was kann ich in etwa im ersten Halbjahr erwarten? Im ersten Jahr? Und wo liegen im Schnitt so die Grenzen?
Hilft es wenn man L-Arginin zu sich nimmt, da es ja die Durchblutung fördert?
Wenn man nebenbei noch intensiv Krafttraining betreibt, ist dies schädlich? Oder sogar förderlich?
auf und Abwärmen sind keine Übungen .. da nimmst Du: Heizkissen, heißen Waschlappen, Infrarotlampe ... uswDanke für die Antworten!
Noch eine Frage zum Auf- und Abwärmen: Was macht ihr da eigentlich für Übungen?
Und zum Kegeln: Habe ich das richtig verstanden, da geht es einfach darum den Muskel anzuspannen? So als würde ich meinen Penis "hochziehen" wollen?
Gruss
Noch eine Frage zum Auf- und Abwärmen: Was macht ihr da eigentlich für Übungen?
Und zum Kegeln: Habe ich das richtig verstanden, da geht es einfach darum den Muskel anzuspannen? So als würde ich meinen Penis "hochziehen" wollen?
Und Kegeln ist eigentlich für Längengains oder für was ist Kegeln gut?
So sorgt die Kegel-Übung für eine verbesserte genitale Durchblutung und härtere sowie zuverlässigere Erektionen, während die Reverse-Kegel-Übung die Orgasmuskontrolle erhöht und damit die Möglichkeit bietet, den Orgasmus trotz Stimulation gezielt zu verzögern.
hehe .. Katzen sind halt wasserscheuAnsonsten kann man natürlich warmes Wasser nehmen (evtl. gleich mit dem Duschen kombinieren). Ich selber bevorzuge eine Wärmelampe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?