• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer stellt sich kurz vor (3 Betrachter)

69Lover

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
Hallo bin länger stiller mitleser und nun hab ich mich auch mal registriert.
Kurz zu mir.
Bin der Marvin 29 Jahre alt Single nach unglücklicher Trennung.
1,89 92kg
Gemessen mal so nebenbei 17cm x 5,5cm nicht beschnitten.

Fotos reiche ich später nach;)

Ich interessiere mich für das Training der Ausdauer und Erhöhung der Sperma Menge.
Außerdem möchte ich meine Eichel größer bekommen. Und glatter. Bislang schaffe ich das nur durch das abbinden.
Ich vertraue auf eure Expertise.

Hallo
Die Eichel zu vergrößern geht auf einige Methoden. Ich habe vorrangig mit der xl Eichel vakuumGlocke und den phallosan Gurt (eigentlich welcher Hersteller ) innerhalb von 1 Jahr von 13 cm Umfang auf 14,4 cm steigen können
Pumpen oder jelqing wäre auch ne möglichkeit
Liebe Grüße

Herzlich Willkommen in der Pimmel-Community.
Wünsche dir guten Erfolg.

Fachbegriffe müsst ihr mir erklären:D
Bin Neuling. Konnte bis jetzt nur durchs abbinden sehr kurzweilige Erfolge erzielen. Mich würde auch interessieren wie ich die Sperma Menge erhöhen kann. Bin stand heute seit 7 Tagen ohne SB ausgekommen. Merke aber das es heute hart wird und ich heute tierisch Lust habe.
Habt ihr auch Ideen zur selbstbefriedigung . Also wie macht ihr es?

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen.😃

Fachbegriffe müsst ihr mir erklären:D
Bin Neuling. Konnte bis jetzt nur durchs abbinden sehr kurzweilige Erfolge erzielen. Mich würde auch interessieren wie ich die Sperma Menge erhöhen kann. Bin stand heute seit 7 Tagen ohne SB ausgekommen. Merke aber das es heute hart wird und ich heute tierisch Lust habe.
Habt ihr auch Ideen zur selbstbefriedigung . Also wie macht ihr es?
In der PEC-WISSENSDATENBANK ist alles beschrieben. Rund um Begriffe, Übungen usw.