JigResc
PEC-Lehrling
- Registriert
- 24.12.2020
- Themen
- 2
- Beiträge
- 17
- Reaktionen
- 63
- Punkte
- 14
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zinksalbe vielleicht oder Bepanthen. Ansonsten Finger weg lassen.Soforthilfe-Mittel?
Du hast den Phallo zu lange getragen obwohl dein Penis noch nicht an die Belastung gewöhnt war.Was hab ich falsch gemacht im Training um das künftig zu vermeiden?
Das sind zwei geplatzte Blasen, hatte ich auch im Juli wegen zu viel Unterdruck. Am besten nicht nachpumpen und wenn möglich Tape vor der Benutzung verwenden. Das verhindert die Blasenbildung sehr gut.Das Übel hat nicht lange auf sich warten lassen...
Nachdem ich nun den PE für 6 Stunden auf Ende Grün getragen habe, ist mir aufgefallen, dass die Protectorkappe verschoben ist und auch etwas Flüssigkeit aus der Glocke ausgetreten ist.
Soweit so gut. Dennoch war die Eichel sehr empfindlich. Nun nach drei Stunden hab ich mal das gute Stück begutachtet und hab mehrere kleine "Risse" gesehen neben der Harnröhrenmündung gesehen.
Risse? Schwierig sich vorzustellen. Ich denke das hängt der Flüssigkeit zusammen. Weil im Endeffekt fühlt es sich an, als ob eine obere Hautschicht (Hornhaut) sich nun aufrumpfelt und die egtl. Haut darunter nun ohne Schutz da steht.
Aufjedenfall schmerzt jede Berührung an diesen Stellen wo die Haut "abgetragen" ist...
>. Soforthilfe-Mittel?
>. Was hab ich falsch gemacht im Training um das künftig zu vermeiden?
Anhang anzeigen 82703
Ich denke tatsächlich daran wird es gelegen haben. Weil nach dem Toilettengang war es etwas "nervenaufreibend" und musste dann irgendwann mal "schnell" gehen. Weshalb ggf. da nicht ausreichend Zeit eingeplant wurde um es sorgfältig wieder richtig anzuziehen.Die Protectorkappe ist verrutscht (so wie du beschreiben hast), das ist mir auch schon passiert, mit dem gleichen Resultat wie bei dir....
Ich werde mal probieren zu erst M und dann L anzuziehen. Safty first.die 2 Kappenvariante in der M-Glocke.
Tatsächlich hatte ich meine Startschwierigkeiten, vor allem bei der Manschette "drumherum". Aber ich denke, dass wenn ich die beiden Protectorkappen nutze, die Eichel gut geschützt sein müsste um so das Training am Sonntag / Montag fortzusetzen. Dann natürlich unter weniger Belastung... mit weniger TragezeitDas hat zur Folge das die komplette Eichel maximalen Kontakt zu allen Stellen der Glocke hat, und aufgrund dessen verrutscht da nix, und ich konnte den PF ohne Probleme über lange Zeit tragen ohne mir wieder diese Blasen zu holen.
Ich werde mal probieren zu erst M und dann L anzuziehen. Safty first.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen