Und wie kommst du darauf? Im Gegenzug könnte man ja auch einfach behaupten, dass du dich nur in deine Vorstellungen verrennst, dass alle Penis übergroß sind, damit du PE nicht als Zeitverschwendung ansehen musstaber wenn ich diese Studien sehe dann könnte ich diesen Lügnern, jedesmal auf ihr verkacktes Mundwerk hauen. Ich finde diese Studien sind nur dafür da, das die
Männer die leicht unter dem Durchschnitt sind oder nicht zufrieden mit dem Penis sind kein Selbstmord begehen, wegen der Annahme das dadurch die Wirtschaft und der
Nach Bestand leidet.
Jetzt bin ich neugierig. Wo finde ich diese Diskussion?Ich habe mich für meinen Beitrag "Mentales PE" wirklich stundenlang intensiv mit dem Thema beschäftigt, und betrachtet man alles so objektiv wie möglich kommt man immer zu dem selben Ergebnis.
es ist immer wieder spannend, wie sensibel man das Thema Penisgröße doch behandeln muss. Männer mit etwas kleinerem Penis sind genau so benachteiligt, wie die mit zu großem Penis.
Denen, die einen zu großen Penis haben, wird immer unterstellt, dass sie angeben und/oder lügen. Und das finde ich sehr schade.
Ich bin "leider" auch mit einem etwas größeren Penis ausgestattet. Gebe aber damit nicht an und stelle es auch nicht in die erste Reihe meiner Aussage. Aber wenn ich gefragt werde, gebe ich eine ehrliche Antwort.
Bei meiner ersten Freundin ist mir wegen meiner Übergröße das Frenulum gerissen. Das ist sehr sehr schmerzhaft und ist absolut kein Spass.
Wenn ich bei absoluter Geilheit einfach mal ganz rein will in die liebe Dame, dann stoße ich irgendwo an der Gebärmutter an, was jeder Frau weh tut.
Also womit soll ich hier angeben?
Ich denke, gerade in solchen Foren wie hier, sollte man ausgesprochen tolerant miteinander umgehen. Wenn jemand glaubt, er müsse hier lügen, dann sei es drum. Er tut sich doch selbst damit keinen Gefallen.
Ich habe für mich die Lösung darin gefunden, mich ausschließlich selbst stundenlang zu stimulieren, wie ihr es hier auf der Seite zelebriert.Für mich persönlich - also für mich ganz allein, gibt es nichts Schöneres.
Auch das mag der eine oder andere von Euch befremdlich finden. Aber ich bin mehr als glücklich damit!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?