FL 7,5
FG 10
BPFSL 10,5
BPEL 15
EG 12
Der Vorteil beim klassischen Stetching ist mir nicht ganz klar. Ich finde es auch etwas umständlich und zum Teil auch schmerzhafter als das Hanging.Was spricht gegen die Pumpe?
Oh je, soviel Fragen. Danke fürs erklären.
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Warum auch immer, doch ist so.Dass dein gestreckter, schlaffer Penis (BPFSL) 4,5 cm kürzer ist als dein erigierter Penis (BPEL) kann nicht sein!
Warum auch immer, doch ist so.
Hast du denn beide Werte bone pressed genommen? D.h. hast du bei beiden Messungen den Zollstock ins Fettpad über dem Penis gedrückt. Feste, bis an den Knochen? Das kann durchaus unangenehm sein ...
Ja, du musst den schlaffen Penis unter die Eichel greifen und von dir wegziehen. Du willst deinen schlaffen, gestreckten Rohwert damit ermitteln.Was verstehst du jetzt unter gestreckter? Nach vorn „ziehen“?
Irgendwie bin ich verwirrt, die ausführliche Anleitung zum messen habe ich doch gelesen.
Hi @tucke,
willkommen und eine gute Idee, quasi nochmal neu zu starten.
Nutzte die beiden verbleibenden Tage "Pause" doch für ein bisschen Forenlektüre, dann gehst Du gestärkt in Dein Training.
Und denke daran, manchmal ist weniger Training am Ende (am Anfang) doch ein bisschen mehr.
"stretch on" John
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?