Kolben
PEC-Veteran
- Registriert
- 09.03.2019
- Themen
- 12
- Beiträge
- 586
- Reaktionen
- 1,899
- Punkte
- 817
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
FL 7,5
FG 10
BPFSL 10,5
BPEL 15
EG 12
Dass dein gestreckter, schlaffer Penis (BPFSL) 4,5 cm kürzer ist als dein erigierter Penis (BPEL) kann nicht sein! Lies noch einmal den Beitrag zum Vermessen in der WDB und nimm die korrekten Werte auf. Alles andere wird nur dazu führen, dass du dich hinterher ärgerst, weil du nicht prüfen kannst, ob du Erfolg hattest.
Der Vorteil beim klassischen Stetching ist mir nicht ganz klar. Ich finde es auch etwas umständlich und zum Teil auch schmerzhafter als das Hanging.Was spricht gegen die Pumpe?
Oh je, soviel Fragen. Danke fürs erklären.
Hier wird allgemein empfohlen, sanft mit dem Training zu beginnen. Zum einen, um den Penis an die Belastung zu gewöhnen, zum anderen, um auf die gesamte PE Karriere bezogen Steigerungspotential zu haben. Sprich: Erst wenn die manuellen Übungen keine Erfolge mehr bringen, kann gerätebasiertes Training in Betracht gezogen werden.
Schmerzen solltest du bei keiner der Übungen haben. Das ist immer ein sicheres Zeiten dafür, dass du deinen Penis überlastest. Dann besteht die Gefahr, dass du in sogenanntes Übertraining gerätst. Das möchtest du nicht, denn dann weigert sich dein Penis, zu wachsen. Er muss sich wohl fühlen.
Schaue dir diesen Post hier an. Penis - Deutsch / Deutsch - Penis
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum