noobsomper
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 17
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Die ersten 2 Tage sind schon mal gut gelaufen mit der uv Lampe fühlt sich das gut an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das ich deshalb Schwierigkeiten habe mit Zuwächsen?
Ja hast schon recht nur mein Problem ist das ich wenn ich ne Jens anhabe das man auch etwas sehen kann.
Ja hast schon recht nur mein Problem ist das ich wenn ich ne Jens anhabe das man auch etwas sehen kann.
Es gibt leider viel zu viele die einen dementsprechend behandeln da sie sehen da ist nichts also Mobbing ist Tagesordnung
Leider ist das so die sind schon so neugierig das sie wissen wollen wie klein der ist versuchen mir sogar zu folgen wenn ich auf wc bin um mit dem Handy Aufnahmen machen zu können ist schon hart
Riffard
Das hoffe ich doch ich habe so lange durchgehalten (Sprüche wie Herr Mayer ohne Eier, ein man hat was in der Hose usw und das täglich)
Auch wenn es lange dauert Hauptsache es funktioniert.
Ich sollte mich nicht so schnell entmutigen lassen
Ich sollte mich nicht so schnell entmutigen lassen
Riffard
Mein Fehler
Denke du hast es verstanden meine man kann nichts sehen wenn ich ne Jens an habe
Denke du hast es verstanden meine man kann nichts sehen wenn ich ne Jens an habe
Mako
Genau das muss ich dann machen würde zu gerne deren Gesichter sehen wenn sie sehen das sie einen kleineren haben als ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen