Bei mir hat gegen trockene Eichel ( so trocken das Sie sich geschält hat am oberen Teil) geholfen : Linola Gesichts Cream. Für mein Gesicht zu fettig, aber für einen Schwanz gut genug
Hab Cream auf die Spitze geschmiert und dann ein Kondom über den schlaffen Schwanz,dann schmiert man sich die Buckse net voll und es bleibt länger feucht durch die Cream.
Nach einem Tag anwendung und mit mehrfach (6mal) schmieren ohne Kondom, hab ich schon deutliche besserung gesehen.
Mit Gummi trocknet die Cream nicht so schnell und ich muß nicht dauern Creamen, ob es ein perfektes Ergebnis gibt ( Besserung,Heilung) kann ich erst in ein oder zwei Wochen sagen.
Kleiner Auszug zur Linola Gesichtscream:
gut und nachhaltig fettende Creme für sehr trockene bis neurodermitische Gesichtshaut
mit hohem Gehalt an wertvollen natürlichen Pflanzenlipiden (reich an Linolsäure)
hauttypgerechte Wasser-in-Öl-Creme (Lipidgehalt 30 %)
unterstützt die Regeneration der gestörten Barrierefunktion
wirkt Trockenheit, Reizungen und Juckreiz entgegen
ohne Farb- und Konservierungsstoffe und Mineralöle
Inhaltsstoffe:Aqua, Canola Oil, Caprylic/Capric Triglycerides, Glycerin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Helianthus Annus Seed Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii, Zinc Sulfate, Tocopherol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Glyceryl Caprylate, Magnesium Stearate, Parfum, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate