Ich mach's aus mehreren Gründen nicht, die ich schon öfters hier mal beschrieben habe. Erstens würde ich es nicht "öffentlich" tun können, also z.B. mit Wissen meiner Frau, die hätte dafür nämlich keinerlei Verständnis, so gut kenne ich sie schon. Auch der Zeitaspekt - gemessen an den Ergebnisaussichten - tut mir da leid. Ich vertue eh schon so viel Zeit mit meinem Fitnesstraining, das ich nicht aus Jux und Dollerei betreibe, sondern weil ich es für meine weitere Gesundheit brauche. Und mit zwei Kiddies im Haushalt kannst Du Dich eben mal nicht mal schnell für eine Stunde ins Badezimmer zurückziehen ("Papa, was machst Du da drin so lange?" - "Öh, nichts Besonderes. Ich rasiere mir nur die Brusthaare" oder so...).Mit ungefähr 500 Fragezeichen über meinen Kopf@marsupilami bei dir check ich einfach nicht, wieso du kein richtiges PE machst.
Wenn Du mir ein PE-Training verrätst, bei dem man vor allem einen großen Schlaffi bekommt und gleichzeitig die EQ nicht nach unten geht, werd ich nochmal schwach...Häng dich mal richtig rein, in paar Jahren haste einen 20er Kolben. Den Neid auf deinen Sohn finde ich übrigens übertrieben.
Du bist seit Anfang 2015 hier, aber nutzt die ganzen Infos nicht. Dumm scheinst du nicht zu sein, nur setzt du nichts um.
Das stimmt, das ist ein Argument. Dafür freue ich mich auch bei ihm, denn DIE Komplexe hat er nicht. Er hat auch einen ordentlichen Freundeskreis beiderlei Geschlechts, verbringt viel Zeit im Netz aber auch im Real Life mit ihnen, und das ist schon ein Riesenfortschritt im Vergleich zu mir und meiner Jugend.Wenn ich mal einen habe, und der ein großen Schwanz hat, wär ich eher dankbar, dass er wohl nie solch kack Komplexe haben wird, wie ich sie zu meiner Zeit hatte.
Allerdings muß ich auch bemerken, das wenn wir uns von der Masse abheben wollen, auch was dafür tun müssen.
Auch:
Irgendwann kommt schon die richtige Frau für mich, und er wartet und wartet und wartet.
Ich schaffe nur 5 Liegestütze, aber pisse 2 m weit.
Erstens würde ich es nicht "öffentlich" tun können, also z.B. mit Wissen meiner Frau, die hätte dafür nämlich keinerlei Verständnis, so gut kenne ich sie schon.
Auch der Zeitaspekt - gemessen an den Ergebnisaussichten - tut mir da leid.
Ich vertue eh schon so viel Zeit mit meinem Fitnesstraining, das ich nicht aus Jux und Dollerei betreibe, sondern weil ich es für meine weitere Gesundheit brauche.
Wenn Du mir ein PE-Training verrätst, bei dem man vor allem einen großen Schlaffi bekommt und gleichzeitig die EQ nicht nach unten geht, werd ich nochmal schwach...
So, inwiefern wird dein Sohn es in diesen Schritten nun leichter haben, als du?
Ich sehe bis auf den tollen Body und den großen Schwanz den er anscheinend hat, keinerlei Vorteile dir gegenüber.
Der Body wird ihm bei der ein oder andere Frau helfen, den Fuß leichter in die Tür zubekommen.
Der Schwanz wenn er es mal bis ins Bett geschafft hat. Mal abgesehen davon, er muss mit dem Teil auch umgehen können.
Erlernen was Frau will, Signale lesen und verstehen, bleibt niemandem erspart. Völlig egal welche Penisgröße.
Was mein Posting oben angeht, so bleibe ich dabei. Blickwinkel musst du einfach ändern. Egal ob Fitness oder PE.
Selbstreflexion und Blickwinkel anpassen kann man lernen. Ja, selbst in deinem Alter, kann man noch was lernen
Für viele ein großer Schock, so aber doch hoffentlich nicht für dich.
Das ist mit den schönen Dingen, wie mit den Abartigen so.was man nicht übt, lernt man auch nicht...
Das stimmt schon irgendwie, aber mir ist das ein bisschen zuviel Hollywood und Motivationsprediger, sowas wie "Du musst nur an dich glauben, dann schaffst du alles". Es gibt auch natürliche Begrenzungen, die man nur bedingt ausweiten kann. Und nur ein schönes Ziel macht aus einem Schlaffi keinen Gipfelstürmer...Sag mir womit du dich beschäftigst, und ich sag dir, was aus dir werden kann.
Wenn wir PE betreiben, arbeiten wir an unserem Körper, an der Weiterentwicklung;
diese führt u.a. zu einer stärkeren Persönlichkeit.
Gute Frage. WAS Persönlichkeit ist, kann ich gar nicht so beantworten, aber was ich mir unter einer IDEALEN Persönlichkeit vorstelle: Ein Mensch, der authentisch lebt, das denkt was er sagt und das sagt was er denkt, aber jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Der nicht über Leichen geht, nicht auf Kosten anderer lebt, sondern ein Mitmensch ist, der anderen hilft, auch still im Hintergrund und ohne Show. Der um seinen eigenen Wert weiß, das aber nicht raushängen lässt. Der auch genießen kann, mitlachen, mitfühlen, mitleiden. Bei dem sich Menschen in seiner Nähe gut fühlen, aufgebaut, positiv gestärkt und ermuntert, usw.Aber was ist das eigentlich: Persönlichkeit?
Jeder Pimmel, der funktioniert und erigiert sagen wir mal mehr als 6 cm lang ist, kann einem selbst und der holden Weiblichkeit Lust bereiten.
Zugegeben, die Beschäftigung mit dem eigenen Pimmel hilft viel, sich selbst besser kennenzulernen und die Penis-Probleme richtig einzuordnen (das, was User SlimFilter als Mentales PE bezeichnet). Diese Wirkung habe ich jedoch auch schon durch meine gedankliche Beschäftigung mit PE, den Gesprächen hier im PEC-Forum und den gelegentlichen Trainigsansätzen erzielen können.
Da er sehr leichtsinnig ist und auch sonst nichts anbrennen lässt, könnte eine dieser Erfahrungen auch sein, ein Mädel zu schwängern oder heftige Probleme mit Drogen zu bekommen. Da hat er schon die "besten Ansätze" gezeigt.
Ich bin auf dem Weg, das kann ich Dir versprechen, aber einen alten, schweren Hochseefrachter drehst Du nicht in 5 Minuten auf einen neuen Kurs. Manchmal tut es auch einfach ganz gut, ein wenig herumzuheulen...
Das ist richtig, diese Erfahrung kann ich mit dem Rest der Gemeinde (noch) nicht teilen. Kommt ja vielleicht noch. Momentan passt es halt nicht in meinen Alltag. - Du darfst aber auch nicht einfach so unbedingt von DIR auf die Allgemeinheit schließen: Nur weil für Dich die tatsächliche Praxis des PE persönlich weitergebracht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei den meisten hier so sein muss. Es gibt hier auch einige Frustkandidaten, oder solche, denen das PE mit der Zeit nicht mehr so wichtig ist. Vielleicht warst Du auch noch mehr motiviert als ich, hattest die schlechteren Ausgangsbedingungen (rein größentechnisch, meine ich). Ich bin wegen meiner Pimmelgröße auch nie gemobbt worden, weder von Frauen noch von Kumpels, und habe mir meinen Komplex ganz alleine hart erarbeitet...Nehme dir das aber keineswegs übel, du betreibst PE selbst nicht. Du liest hier auf PEC zwar mit, teilst deine Ansichten und ich mag auch deine Schreibweise, aber PE selbst auszuführen, mit Disziplin dran sein und zu merken wie es einen verändert hast du selbst noch nicht erlebt.
Na was heißt da Einschätzung; Schließlich hab ich schon das Gras in der Toilette runtergespült, das bei meinem Sohn so rumlag. Und neidisch bin ich auf das Potenzial, das er mitbringt, um sich sowas zu leisten. Diese Unbekümmertheit und Lust am Ausprobieren... Ach so, jetzt bin ich schon wieder am Jammern, deswegen lass ich's...Uf, na wenn das deine Einschätzung ist, weiß ich schon gar nicht mehr worauf du neidisch bist.
Das ist richtig, diese Erfahrung kann ich mit dem Rest der Gemeinde (noch) nicht teilen. Kommt ja vielleicht noch.
Du darfst aber auch nicht einfach so unbedingt von DIR auf die Allgemeinheit schließen: Nur weil für Dich die tatsächliche Praxis des PE persönlich weitergebracht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei den meisten hier so sein muss.
Vielleicht warst Du auch noch mehr motiviert als ich, hattest die schlechteren Ausgangsbedingungen (rein größentechnisch, meine ich).
Ich bin wegen meiner Pimmelgröße auch nie gemobbt worden, weder von Frauen noch von Kumpels
Ich mag auch Deine Art wie Du schreibst, und Deine offene, unkomplizierte Art, mit anderen hier umzugehen. Wenn ich - trotz eigenen Nicht-Praktizieren von PE - dennoch so lange hier im Forum ausgeharrt habe, dann wegen Leuten wie Dir. Bin auch weiterhin für jegliche Kritik und Meinungsaustausch offen.
Das stimmt natürlich, von heute auf morgen geht nichts.
Hmmm, was soll man da antworten? Inzwischen sind schon mehr als 2 Jahre seit Beginn dieses Threads vergangen; aber was sich vor allem verändert hat ist, dass ich den Pimmel meines Sohnes heute nur noch selten zu Gesicht bekomme. Hauptgrund ist: Er trainiert nicht mehr mit mir im Fitnesstudio, gemeinsames Duschen fällt also flach, und hängt stattdessen lieber mit Freunden ab. Seine ersten Kondome hab ich auch schon gefunden; d.h. auch bei der Damenwelt (er ist erklärterweise NICHT schwul) scheint er mit seinem Instrument erfolgreich zu sein. Nebengrund für den geringeren Pimmelkontakt ist vielleicht: Es war immer dasselbe; ich war immer nur frustriert, wenn ich seinen Penis sah, daher hab ich's irgendwann mal unterlassen, ihm nachzuspionieren. Allerdings ist sein Gerät auch unter der sportlich-saloppen Kleidung, die er immer trägt (z.B. Jogginghosen), mehr als deutlich wahrzunehmen, was sogar schon mal meine Frau zu einer verwunderten Äußerung (mir gegenüber) ob der Größe seines Gemächts hingerissen hat.Wie hat sich denn die Sache mit deinem Sohn "weiterentwickelt". Er ist ja inzwischen älter geworden (und du auch). Hat sich die Sache "ausgewachsen" oder ist es immer noch ein Thema für dich?
Bist du da sicher? Kann das irgendwie nicht ganz glauben.(Dass Penisgröße nicht direkt von Vater auf Sohn vererbt wird, ist mir auch klar. Es geht über die Großväter und deren Famile, mütterlicherseits.)
Bist du da sicher? Kann das irgendwie nicht ganz glauben.(Dass Penisgröße nicht direkt von Vater auf Sohn vererbt wird, ist mir auch klar. Es geht über die Großväter und deren Famile, mütterlicherseits.)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?