• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

MYSIZE Kondomguide - ist mein Schwanz dick genug?! (1 Betrachter)

Habe auch immer mich mit den Standard Kondomen abgeplagt, dann mal die Mysize-Messung gemacht und bin bei denen mit 60 und 64 sehr zufrieden, die sind aber eher trocken und nicht geruchsneutral, frau bemängelt da schon mal den Geruch von Gummi. Mit dem entsprechenden Gel gehts aber super . Secura XL haben auch 60 mm und die sind ebenfalls sehr angenehm.
Und mit beiden mach die Sache deutlich mehr Spass

Hallo

Auch ich nutze ( wenn es dann mal sein muss) seit es die gibt die
Mysize 64 ziger. Am Anfang war es schon Gewöhnungsbedürftig.
Aber wie schon wo anders geschrieben, ist ein Condom 54-56 zu eng für mich.
Dann geht es schnell vorbei wenn er schon im Gummi eingeengt ist.

I-2-3 erster fertig.

Gruß Piet66

Hab früher immer mal die MySize 60 gekauft, nutze nun aber seit Jahren die MySize 64. Fühle mich mit denen viel wohler, nicht zu eng wie andere Produkte, einfach genug Platz für meinen Schwanz

Kann ich bestätigen. Ein ganz anderers Gefühl. Hab früher nie verstanden, warum das Rüberziehen immer so eine Qual war. Bis ich dann kürzlich kapiert habe, daß meiner einfach zu dick für die Standardgröße ist