Hi zusammen,
meine Freundin ist vegan veranlagt (lebt aber nicht streng vegan) und versorgt sich für ihre Menstruation und Körperpflege gerne mit Zeug von Einhorn. So kam es, dass sie mir irgendwann ein paar Gummis von Einhorn in die Hand gedrückt hat. Ich fand die ganz angenehm und auch vom Geruch her ganz okay.
Als Einhorn dann vor einiger Zeit eine neue Größe "big - ein bisschen größer" rausbrachte, habe ich mich erst so richtig mit dem Thema Kondomgröße beschäftigt und im Nachhinein endlich festgestellt, wieso das Abrollen vorher oft Probleme gemacht hat (eingeklemmter Gummi beim Abrollen) und ich manchmal, wenn er besonders dick wurde einen roten Streifen unten an der Base hatte. Wenn was eingezwickt wurde sogar ein wenig wund...
Naja, mit den 57 mm fahre ich jetzt ganz gut. Es sitzt eng genug um auch beim rausziehen ohne festhalten nicht abzurutschen und lässt sich easy abrollen, auch für sie *gg*
Hätte ich das bei meinem Ersten Mal bereits gewusst, wäre das nicht so peinlich geworden. Da hat nämlich im ersten Versuch das Abrollen nicht geklappt, was meine Erektion gekillt hat...
Noch größer habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber zum Spaß habe ich mal den Versuch gewagt zum onanieren meine Keule in ein 49er Kondom zu quetschen. Hat auch funktioniert, es hat -gerade so- gehalten (= nicht geplatzt), aber angenehm und maximal EQ war nicht.