Ok in dem Fall sind vielleicht die normalen Rilaco eine Überlegung wertVor allem auf der Eichel und an deren Rand muss es wirklich perfekt sitzen. Bisher habe ich meist "Billiboy länger lieben", weil ich da am Eichelrand noch mehr spüre. Achso: Ca. 35 mm Durchmesser bzw. um die 10 cm Umfang
Zieh ab TrollZeigt her, eure Pimmel im Gummi
Yeah....Chacka....ick hab nen Hengstschwanz in der Hose...da lohnt sich doch das Freeballing, nechMit nem 12er EG liegt man schon dezent über dem Durchschnitt
Joa, steht nichts neues drin. Ich habe, wenn ich denn mal ein Kondom brauchte, immer zwischen 58 und60mm gewählt. Das war von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. An der Base geht mein Lümmel zu Spitzenzeiten auf 14cm im Umfang hoch. Da ja aber unter der Base auch gleich der Sack mit Haut kommt, bringt mir ein Kondom entsprechend der 13,5-14cm Umfang gar nichts, da es gerade untenrum nicht soweit abzurollen geht, wie oberhalb. Rein vom Umfang bräuchte ich 64er Gummis. Macht aber aufgrund der Erläuterung keinen Sinn und somit waren es 60er.Hi Jungs,
guckt mal hier - sollte jeder sich reinziehen, der meint, sein Schwanz wäre zu dünn.
Mit nem 12er EG liegt man schon dezent über dem Durchschnitt
Hm...dann verwendest Du die falsche Sorte. Die 64er MYSIZE Kondome haben eine Länge von 22,5 cm und die solltest Du komplett auf der ganzen Schwanzlänge abrollen können (es sei denn Du hast nen Schwanz der länger als 22,5 cm ist).Da ja aber unter der Base auch gleich der Sack mit Haut kommt, bringt mir ein Kondom entsprechend der 13,5-14cm Umfang gar nichts, da es gerade untenrum nicht soweit abzurollen geht, wie oberhalb. Rein vom Umfang bräuchte ich 64er Gummis.
Ich hätte vielleicht anmerken sollen, dass die Haut vom Hodensack etwas weiter rausragt als es üblicher Weise der Fall ist. Wie nen Turkey Neck. Zumindest rutscht dann das Gummi unterhalb relativ fix nen Stück nach vorne. Und wenn ich ein 64er nehmen würde, dann würde es nach ner Zeit zu locker sitzen, dadurch das es nach vorne rutscht.Hm...dann verwendest Du die falsche Sorte. Die 64er MYSIZE Kondome haben eine Länge von 22,5 cm und die solltest Du komplett auf der ganzen Schwanzlänge abrollen können (es sei denn Du hast nen Schwanz der länger als 22,5 cm ist).
Ich hatte gestern dann zufällig das erste Mal Rilaco XXL, weil das Mädel diese da hatte. Ich war schon fast erschrocken, als ich XXL las und dachte schon, das kann nie und nimmer was werden, obwohl es auch nur 54er Breite hat. Aber das Gegenteil war der Fall: Als sie es abrollte, wäre ich schon fast gekommen, weil sich das so geil angefühlt hat und ich kaum glauben konnte, wie fantastisch das sitzt.Ich kenne deine Maße nicht aber bei einem Dreierpack machst du nicht viel falsch. Bei regulären 52mm habe ich Probleme am Schaft mit dem überziehen. Die Rilaco passen sich wie gesagt ziemlich gut dem Penis an. Auch in der Eichelpartie sitzen die bei mir gut und da bin ich deutlich schlanker als in der Mitte vom Schaft. Versuch es mal und gib Bescheid
Oder man bestellt sie im Internet...übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können)
Ich bin mir sicher, die neulich in einem Super- oder Drogeriemarkt in verschiedenen Größen gesehen zu haben....übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können)
Da hast Du sicher recht...nur hätte ich dann am Samstag Abend nicht ficken dürfenOder man bestellt sie im Internet
Dann hast du alles richtig gemachtDa hast Du sicher recht...nur hätte ich dann am Samstag Abend nicht ficken dürfen(also war die Fahrt zum orion unerlässlich für mich)
Die kannst du ja mir geben, da sie sicher so eng wie Billiboy sitzen sollten.Ich dödel hab da 50 Stück von bestellt. 53er von EIS.de (Dreingabe) saßen zu eng, die hab ich kaum wieder runtergekriegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?