Denke das ist zunächst einmal ein gutes Zeichen, dann bist du vielleich schon wenig verspannt an den Stellen.
Negativ ist es auf keinen Fall.Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass diese Übung auch förderlich für die EQ ist?
Geht mir genauso. Habe die Übungen seit dieser woche mit ins training aufgenommen, merke aber bisher keine empfindlichen stellen. egal, schaden wird es nicht und langfristig bringts vielleicht was.Ich habe die Übung wie beschrieben ausgeführt.
Es fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings habe ich keine verspannte, verhärtete oder empfindliche Punkte gespürt.
Hat das was zu bedeuten?
Die Absicht hinter der Übung ist die "Lockerung" der Tunica. Deswegen ist es wohl angedacht die Schwellkörper, bzw. die Tunica direkt in dem Bereich zu bearbeiten.Aber mit der Massage der Schwellkörper Faszie komme ich auch nicht so zurecht. Soll man die seitlichen Schwellkörper massieren, oder dort wo der Zwischenraum beginnt ?
Ich finde ja die Übung mit den Schwellkörperfaszien fast am angenehmsten. Bei mir fühlt die sich bei hoher EQ extrem gut an, deswegen hab ich 0 Probleme die EQ dabei zu halten.
Wer macht Gebrauch von dieser Technik?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Was habt ihr gespürt?
Was hat euch gefallen?
Habt ihr das Gefühl, dass diese Technik euer Training gut ergänzt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?