Dein Programm vom Donnerstag wäre persönlich meine Grenze an der ich so langsam anfangen würde meine Pe-Karriere zu beenden aus Sorge vor Komplikationen bei weitereren Steigerungen in der Zukunft.
Gibt ja welche, die hängen das doppelte bis dreifache von mir - mehrmals täglich.
Bundles, Blasters stellen schon ein gutes Niveau dar
Kann BIB nicht beurteilt.Danach in deiner Routine direkt Hangen im oberen Gewichtsbereich.
Kann schlecht beurteilen, ob der LM genauso gut die inneren Strukturen greift wie ein BIB.
Wenn nicht, wäre dein Gewicht niedriger einzuordnen im Vergleich zu BIB-Hangern.
Dazu nochmals 2h Std Extender bei einer 7/0 Routine, der zusätzlich Regenerationszeiten verkürzt und durch die Konstriktion weiter das Areal belastet, welches durch den LM/Hangen bereits stark vorbelastet ist.
Was stellst du dir denn vor? Also abreißen wird schwer, glaub mir^^Verletzungen auf dem Level können wirklich weittragend sein und mein Sexleben geht definitiv vor Pe
Hatte ja auch mit 2 bzw 2.5kg angefangen und mich da hochgearbeitet.Nicht von Anfang an
Ich sehe Bundles aber auch Blasters als etwas was eigentlich jeder machen sollte, vorallem Blasters nachdem man die Newbie-Routine beendet hat bzw frühestens nach 4-6 Wochen.
DLD-Blasters helfen ja wie gesagt den PC-Muskel zu ermüden wodurch das Streching einfacher wird.
Desweiteren attache ich den LM auch weiter unten am Schaft,
Naja ganz 7/0 ist es nicht, sagen wir es so, ich berechne keine OFF-Tage mit ein, weil ich einfach weiß, dass es hier und da welche geben wird.
Ich hatte letzte Woche und die davor jeweils einen OFF-Tag.
Heute ist auch einer und morgen könnte auch noch einer sein, zumindest bis am Nachmittag.
Was stellst du dir denn vor? Also abreißen wird schwer, glaub mir^^
Hatte ja auch mit 2 bzw 2.5kg angefangen und mich da hochgearbeitet.
2x30sec erect strecthes in jede Richtung und ein paar bundled erect Stretches
Ich bin auch ziemlich geschockt gewesen, als ich gestern davon in einem Einsteigerthread gelesen habeHab beim Zurückblättern das noch gerade gefunden.
Machst du diese Übungen ernsthaft regelmäßig, oder war das nur ein kurzes Experiment ?
Stimmt vergesse das auch immerWar natürlich auf die Ausführung mit dem LM bezogen .
Ja, vorallem im Stehen ist die viel größer.Vermute mit dem LM konntest du die Intensität nochmals erheblich erhöhen
Wenn ich den LengthMaster unter der Eichel anbringe (vorallem beim Hanging) habe ich immer Angst/das Gefühl, das der abrutschen könnte oder es eben Probleme mit der Eichel gibt, als wenn ich ihn weiter unten am anbringe wo es mehr Spielraum gibt.Hätte ich zu viel Bedenken vor dem "Squeeze-Effekt".
Meine Eichel war beim Hangen immer komplett blutleer.
Ich mache Erect Stretches und Erect Bundles (vorallem die Bundles) ein paar mal die Woche.Hab beim Zurückblättern das noch gerade gefunden.
Machst du diese Übungen ernsthaft regelmäßig, oder war das nur ein kurzes Experiment ?
Meinst du den Hilferuf-Thread?Ich bin auch ziemlich geschockt gewesen, als ich gestern davon in einem Einsteigerthread gelesen habe
BPEL: leicht über 18.0cm
Ich bin etwas enttäuscht, aber die gute Sache ist, das meine BPFSL größer als BPEL ist.
Ich will die BPFSL vergrößern, sodass ich Raum für zukünftige Gains habe.
Daher werde ich versuchen den Extender so nah bei meiner BPFSL zu tragen wie möglich - wenn möglich darüber.
Wenn ich den LengthMaster unter der Eichel anbringe (vorallem beim Hanging) habe ich immer Angst/das Gefühl, das der abrutschen könnte oder es eben Probleme mit der Eichel gibt, als wenn ich ihn weiter unten am anbringe wo es mehr Spielraum gibt.
Ich mache Erect Stretches und Erect Bundles (vorallem die Bundles) ein paar mal die Woche.
Aber da ich nie genau weiß wann, etc. schreibe ich es nicht dazu.
Jedoch habe ich über den Thread verstreut ja auch Posts die meine Routine mehr detaillieren.
Liegt vielleicht daran, dass ich eine Vorhaut habe und diese nicht zurückgebe?!Das Gefühl hatte ich beim BIB zB nicht, da die Zähne tief im Gewebe greifen.
Also wenn ich die mach während dem Edging mit nem Cock-Ring bekomme ich kurz danach 0.5cm bis fast 1cm in temp. Length und fast 0.5cm in Girth, wobei letzteres an dem Cock-Ring liegt.Habe mir deinen Link mal angeschaut und eine Mini-Session Erect Stretches eingelegt.
Beim flaccid als auch beim erect Jelqing besteht ja durchaus die Chance, das man ebenfalls etwas stretched, somit wäre ja dann ein normaler erect Jelq, ein Jelq inkl. erect Stretch
danach 0.5cm bis fast 1cm in temp. Length
Liegt vielleicht daran, dass ich eine Vorhaut habe und diese nicht zurückgebe?!
Klingt schmerzhaft mit den Zähnen.
Ist das nicht normal beim CR ?
0,5cm bekomme ich auch ohne Tempgains durch eine Routine mit CR only hin.
Denke reines Balloning wäre da aussagekräftiger.
Weiß nicht, sind den 20-30min 2-3xTag nicht schon recht vielFür dich wahrscheinlich auch nicht so wichtig, da Hanging bei dir ja nur ein Teil des Trainings darstellt
Wenn ich nur für 20min Edging mit Cock-Ring mache, bekomme ich nur die temp. Girth nicht die Length.
Weiß nicht, sind den 20-30min 2-3xTag nicht schon recht viel?
Extender getragen, Edging und mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage, Extender getragen
Für einen versierten Hanger nicht (2,5x25 Min = 62,5 Min, Bibs Empfehlung= Minimum 1,5 Std )
Viel ist nur deine lange Setdauer.
Alles über 20 Min ist in meinen Augen gefährlich.
Sehr gespannt wie das Training anschlagen wird.
Die massive Workload und der All-Angle-Attack-Ansatz sind schon ein Alleinstellungsmerkmal hier
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?