Wie meinst du das?fehlt mir die Konstanz im Umfang und in der Verwendung von Übungen in deiner Routine.
Benutze ja eigentlich nur noch den LM bzw. Teile davonVielleicht hilft dir da der LM.
'n Extender ist ja nach den Newbie Gains, eigentlich nur noch zum Speeden und gestreckt bleiben, nicht wirklich zum "aktiven" GainenBei 7kg konditioniert zu sein, bedeutet auch, dass die manuellen Stretches, Extender etc nicht mehr anschlagen werden wie in der Vergangenheit.
Mache ja mehr als nur 1x20min, meist eher 2-3x plus aktive Routine.20 Min Sets einmal pro Tag verstärken zudem diesen Effekt massiv.
Wie meinst du das?
Benutze ja eigentlich nur noch den LM bzw. Teile davon
n Extender ist ja nach den Newbie Gains, eigentlich nur noch zum Speeden und gestreckt bleiben, nicht wirklich zum "aktiven" Gainen
Erect Stretches mache ich manuell, alles andere eigentlich mit dem LengthMaster.
Mache ja mehr als nur 1x20min, meist eher 2-3x plus aktive Routine.
Donnerstag:
Edging
20min 7kg Hanging
2h Extender getragen
Freitag:
Edging
20min 7kg Hanging
Nur mal kurz wahllos reinkopiert.
Dein Log liest sich leider anders
Kann ich auch versuchen, zusätzlich zu den Erect Stretches wenn ich mal genug davon gemacht habe in einer Woche und mir nach einer Abwechslung ist.(Nur mal so am Rande: Wundert mich, dass du immer noch Erect Stretches machst anstatt einfach eine ordentliche Session High EQ Jelqs einlegst).
Wie oben gesagtDein Training variiert sehr; sowohl im Umfang als auch bei den verwendeten Übungen.
Also würdest ne komplette PE-Pause machen?Der Punkt ist, dass du wahrscheinlich durch den neuen hohen Konditionierungsgrad nicht mehr auf die genannten Alternativen zu deinem jetzigen Training effektiv zurückgreifen kannst (ohne Dekonditionierungsphase).
Nein, ich hatte zwischen August 2013-2015 Pause!
5min Testical Health Massage
3.5cm in Länge und
2cm in Umfang
Krasse Gains innerhalb von einem Jahr. Sowas habe ich hier noch nie gesehen
Wie sah dein Trainingsprogramm damals aus? Selbiges wie jetzt?
Wie hier unter Testicle Health beschrieben: DLD's First Routine (I gained 2 inches with this routine) Full TutorialWie machst du die?
Na ja eher 14 Monate, weil ich im Jänner nur für maximal zwei Wochen PE gemacht hatte und dann ne Pause bis Mai oder so.Knapp 19Monaten wenn ich das richtig gerechnet habe (Januar 2012-August 2013).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?