Der Orgasmus an sich und Ejakulation sind ja zwei unterschiedliche Vorgänge welche nur scheinbar gleichzeitig ablaufen. In der Folge kann Mann auch einen Orgasmus haben ohne zu ejakulieren. Eine Injekulation ist wieder etwas anderes, da wird ja so zu sagen nur das Ausdringen des Spermas verhindert. Das kann ich auch durch Abdrücken am Schaft hinkriegen. Die eigentliche Kunst besteht darin die beiden Abläufe voneinander zu trennen sodass man einen Orgasmus hat, es aber erst gar nicht zur Ejakulation (oder auch Injekulation) kommt. Wenn man das schafft, dann kann man auch schneller wieder...
Genauso wie der Urin sich nicht vertrübt aufgrund von Sperma das sich in der Blase befindet.
Sofern ich das mit deiner Samengrube/Prostata richtig verstehe, machst du dir Sorgen, dass die Samenflüssigkeit nicht komplett die Prostata verlässt? Verstehe ich nicht so genau..
Also mit etwas Übung schafft man es schon, das Herausspritzen beliebig abzuschalten. Aber die Samenflüssigkeit - oder zumindest ein Teil davon - wird dann einfach später beim urinieren ausgeschieden. Und ja, es ist schon irgendwie etwas anderes loslassen zu können und richtig schön zu explodieren. Befriedigend ist so ein "trockener Orgasmus" aber trotzdem.Es hört sich aber eher wie ein gequältes Edging an (oder Ballooning, je nachdem). Richtig geil wäre es, wenn man soweit kommen würde (vielleicht haben ja einige hier diese Daseinsstufe erreicht und können das für sich bestätigen), dass man ganz "normal" während des Sex oder der Masturbation einen Orgasmus ganz ohne Ejakulation (auch ohne In- oder sonstige -jakulation) erleben kann, ohne groß innezuhalten, irgendwas mental umzuleiten oder so. Dass man also einfach die Ejakulation, wann immer man will, "dazuschalten" oder "abschalten" kann. Das liest sich hier aber nicht so; vielleicht muss ich noch tiefer einsteigen. Ich frage mich auch, ob das subjektive Orgasmusgefühl bei beiden Arten des "Kommens" (mit und ohne Abspritzen) das gleiche und gleich Befriedigende ist. Immerhin erleben einige Männer gerade das Herausspritzen der Samenflüssigkeit als besonders lustvoll...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?