@Oroblum
Ich versuchs mal kurz zu fassen:
Also nachdem ich das Buch gelesen habe dachte ich mir das könnte ich mal ausprobieren,
und hab dann erstmal den restlichen Tag (ca. 5 Stunden) mit Unterbrechung masturbiert.
Habe da gemerkt, dass es absolut problemlos ist direkt wieder ne Erektion zu bekommen wenn man nicht abgespritzt hat.
Habe also direkt Blut geleckt und habe auch direkt mehrfache Orgasmen bekommen.
Das einzige was mich gestört hat war, dass die Orgasmen nicht so intensiv waren wie mit Ejakulation.
Aber ich hab weitergemacht, weil ich dachte was solls, befriedigt bin ich so oder so, also lieber 10 kleine Orgasmen und mehr Energie als 1 gewaltiger und danach total ausgelaugt.
Habe dann nach 3 Tagen auch Sex mit meiner langjährigen (weiblichen) besten Freundin (hat sich zu ner FB entwickelt) und hat dann auch sehr gut geklappt.
Also was mache ich:
Ich masturbiere bzw. ficke solange bis ich spüre, dass ich bald komme, also den sogenannnten Point of No Return erreiche.
Sobald ich den erreiche reicht es wenn ich nicht ganz so erregt ist (also der erste Orgasmus) einfach kurz zu stoppen.
Mit ner Partnerin zieh ich ihn entweder früher raus und fang an sie zu lecken oder küsse sie einfach je nachdem wie kurz ich vorm Orgasmus ist (rausziehen kann manchmal das letzte Fünkchen ausmachen).
Ansonsten kontraktiere ich meinen PC-Muskel (der stark genug trainiert sein sollte) und wenn ich rechtzeitig den PC angespannt hab, fängt er an zu zucken/pumpen oder wie auch immer, nur dass eben keine Sahne rauskommt.
Das klingt jetzt alles vllt entweder zu einfach oder zu mechanisch.
Deswegen ist es auch meines Erachtens nach Grundlage, erstmal ein paar Tage ohne externe Stimuli zu masturbieren,
um diesen Point of no Return herauszufinden und eben genauer die Stelle wo man aufhören kann, sodass du trotzdem einen Orgasmus bekommst.
So trainierst du dir das zwar erst an, musst dich aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr darauf konzentrieren, da es dann automatisch abläuft.
Ach übrigens: Die ''kleinen'' Orgasmen bleiben nicht klein sondern werden immer intensiver, aber mehr Energie werdet ihr danach trotz allem haben.
Ich habe übrigens von Buckball und anderen vernommen, dass es sich hierbei um Schwachsinn handelt.
Auch wenn euch natürlich das Recht zusteht, jede Meinung zu vertreten, die ihr wollt, möchte ich euch hierbei mal daran erinnern, was die medizinische Community über PE sagt.
In diesem Sinne,
Euer King