Das mit dem Band wurde in einem MRT diagnostiziert, in dem uneregierten, im eregierten (halberegierten eigentlich, da eine normale Erektion nicht zustande kam, sondern eben nur ne etwas größere als der schlaffe Zustand und butterweich) meinte der Arzt, dass alles in Ordnung ist, ich aber eine Prostatitis hätte.
Also keine Ahnung was man da jetzt glauben sollte, jedenfalls ist das Glied eindeutig verbogen, Libido kaum vorhanden, richtige härtere Erektionen nur manuell erreichbar, Glied liegt dabei auf dem Bauch statt wie zuvor stehend, Penis kann sich nicht aufrichten von alleine, sondern diese butterweiche erektion, die ohne Stimulation kommt und die man nicht so einfach erreichen kann, da irgendwie der Kontakt zum Körper fehlt, hängt im 45 grad Winkel zum Körper.
Arthritis ist frei erfunden von mir, da ich öfter ein ziehenden Schmerz spüre deshalb meine Frage, ob sowas möglich ist, aber scheinbar ja nicht. Die Eichel wird kaum gespürt und häutet sich wie gesagt, ist trocken und taub. Nochmal zum Unfall, habe den Penis im halberegierten Zustand mit Gewalt mehrmals nach oben und unten gedehnt. Hierbei ist es höchstwahrscheinlich zu irgeneiner Irritation gekommen, klar man kann kein Organ mehrmls verbiegen in beide Richtungen, da ist es eigentlich logisch, dass zu einem Schaden kommt, Ich habe schon öfter gehört, dass sowas nicht möglich ist, aber er fühlt sich halt echt ausgeleihert an und irgendwas stimmt echt nicht mit der Versorgung der Eichel, weil diese Taubheit und schälende Haut ist nicht normal, an der Biegestelle ist er auch verbogen und genau ab da ist die Haut taub. Ein Pilz und anderes ist laut Urologe, Hautarzt nicht vorhanden.
Bei vollständiger Gelassenheit, Entspanntheit und konzentration wird mit der Hand eine brauchbare Erektion erreicht nur ist diese ohne Zutun der hand bei egal welcher Erregung schnell wieder weg und halt auch verbogen, im halberegierten Zustand wie ein Schnürring an der Biegestelle, wo der vordere Teil komplett nach vorne klappt und es wie gesgat aussieht wie eine Brücke. Eventuell wird die Eichel hier nicht richtig durchblutet und ist noch schlaff, währrend der andere Teil eregiert ist und man muss das Blut erst reinpumpen. Das Hautbild ist am schlimmsten bei abklingender Erektion, hier ist die Eichell komplett taub gewesen letztens.
Insgesamt fühlt er sich weich an wie ein Schwamm und kalt, manchmal allerdings im schlaffen zustand verhärtet, das kommt wohl auf die Position an