Hi
@MrRountry,
habe eben deine Posts gelesen, und möchte dich unbedingt in deinem Vorhaben bestärken in die Uni zu gehen, um dir Gewissheit zu holen! Du kannst dort jederzeit_auch in den Notdienst_gehen, wenn du entsprechende Symptome hast, bzw schilderst.
Ich bin völlig der Meinung von achille, das es besser ist etwas voran zu treiben, als passiv/wartend/ängstlich auf etwas zu warten!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur berichten, daß es meistens nicht gut ist Dr. Google um Rat zu fragen.
Ich hatte vor geraumer Zeit einmal Beschwerden/Schmerzen im Bereich der Hoden, und laut Google war dies auch ein Zeichen von Hodenkrebs....... Schmerzen, und sogar eine tastbare Veränderung war zu spüren, und ich bin fast die Wände hochgeganen....
Am nächsten Tag (Sonntag) bin ich dann in die Uni, habe dort vorgesprochen, und aufgrund der von mir angegebenen Symptome wurde sofort Ultraschall und eine genaue Untersuchung durchgeführt. Das Ergebnis war jedoch lediglich eine Entzündung der Samenleiter... Ich möchte dir damit sagen, daß in solchen Situationen sehr oft die Angst dem Verstand einen Streich spielt, und Dinge in einem Licht erscheinen läßt, welches sehr oft schlichtweg falsch oder falsch bewertet ist.
Ich habe selbst etliche Muttermale, die ich selbst auch argwöhnisch betrachtet habe, und der Hautarzt hat mich jedes Mal beruhigt.
Außerdem gehe ich davon aus, das du deinen Sack nicht sehr häufig einer heftigen UV-Strahlung aussetzt, oder......?
Warum solltest du also dort ein Melanom haben?
Ich glaube dir, daß du an den entsprechenden Stellen, die entsprechenden Symptome gespürt hast(bzw. gespürt haben "willst"
), doch glaube ich auch, daß du die nicht zu viele Sorgen machen solltest!
Also, zieh los und hol dir Gewißheit!
Ich wünsche dir nun ein beruhigtes, entschlossendes Gemüt.
Alles Gute und Bless,
Cremaster