• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

MrRountry's Training (1 Betrachter)

Deshalb hatte ich mich auch immer gescheut zum urologen zu gehen, denn wenn er mir sagt was ich nicht hören will kann ich es nicht einfach wieder vergessen.

Ich unterstelle einfach einmal dass das ein Scherz war – sowas zu verdrängen hilft niemandem, Dir am allerwenigsten (und damit will ich ausdrücklich nicht unterstellen dass Du an einer derartigen Krankheit leidest). Sollte es aber der Fall sein dann doch lieber eine frühzeitige Diagnose, die „Vogel Strauß“ Mentalität hilft nicht einmal im Märchen..


Dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen, schwing Deinen Arsch hoch und ab zum Uro!
 
Danke für eure antworten, termin beim urologen ist gemacht.

Meinem penis gehts so weit wieder gut, verformung ist wieder so wie sie vorher war fällt kaum noch auf und auch im schlaffen zustand ist die eichel nicht mehr so ausgeprägt und es sieht nicht mehr so aus als hätte ich einen baseball pimmel.
Sieht voll so aus als ob ich mit zuviel druck jelqe oder?
 
ich glaube schon
 
ich habe jetzt ca. 1 1/2 wochen nicht trainiert und mein penis hat sich komplett erholt. Er ist auch wieder komplett gerade.
Werde morgen erstmal wieder mit 5 minuten anfangen, da wir ja nun auch festgestellt haben das ich zu stark jelqe werde ich da mal etwas mehr acht geben.
Vielleicht bedeutet die tatsache das ich so schnell eine verformung bekommen habe ja das ich auch sehr leicht eg gainen kann sofern ich das ganze vernünftig anpacke. Das wäre natürlich super da ich da am meisten mein ziel drauf setze. Mir ist die motivation aber ziemlich stark flöten gegangen seit dem ich die pause eingelegt habe. Deswegen habe ich mein ziel erstmal auf 12 cm eg runtergesetzt das will ich aufjedenfall erreichen und wenn ich das getan habe werde ich eventuell mein ziel weiter hochsetzen. Je nach dem wie lange alles dauert.

Danke nochmal für die ganze hilfe von euch habt mir sehr weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MrRountry,
ich kann Dir nur aufgrund meiner Verletzungen sagen: Lieber 1 Woche länger pausieren als zufrüh anzufangen und wieder für länger pausieren zu müssen.
Du gehst aber trotzdem zum uro? oder?

Ansonsten hört sich doch alles Top an
 
Hi little

Die schmerzen sind jetzt schon ein paar tage weg ich denke ich kann langsam wieder anfangen.
Zum urologen aufjedenfall alleine schon wegen dem knorpel brauche ich jetzt langsam gewissheit.
 
Hi Mr Rountry,

na Gott sei Dank sind die Schmerzen weg.

Pass auf wenn du wieder los startest und beobachte deinen Penis. Geh´s langsam an.

Und vergiss trotzdem den Uro nicht
Berrichte wenn´s was neues gibt.

LG
Peacemaker
 
Ich bleibe aufjedenfall erstmal 2 wochen bei den 5 minuten bevor ich wieder erhöhe.

Und du hast recht, gott sei dank denn das war wirklich unerträglich.

Zum uro gehts aufjedenfall hab in 4 wochen ein termin berichte dann.
 
So leute, ab morgen wird wieder pe betrieben! Hab es bis jetzt noch nicht geschafft da ich mich von meiner freundin bzw jetzt ex trennen musste was im ersten moment sehr schmerzhaft war.
Mittlerweile gehts mir wieder einigermaßen, es nagt natürlich immernoch an einem aber ich lenke mich so gut ab wie es geht. Eine neue frau habe ich derzeit auch was genau daraus wird weiß ich noch nicht genau, mal sehen.
Habe ganz vergessen wie es ist mit einer dauerlatte rum zu laufen. Sie hats mir wieder gezeigt.
Danke an dieser stelle nochmal an alle die mir zuspruch gegeben haben an dem tag wo es passiert ist war echt total am ende.

Viele Grüße MrRountry
 
Heute erstmal nur gestretcht. 10 minuten, da ich mir jetzt definitiv sicher bin das es am jelqen lag werde ich nur das stretchen erstmal auf 15 minuten bringen und das jelqen lasse ich auf 5 minuten bis ich das mit dem knorpel abgeklärt habe.
Der war heute komischerweise ganz angeschwollen und rot, schon beim aufstehen - habe gestern kein pe betrieben und auch nur 1 mal sex gehabt. Also willkürlich entstanden (?). Sah aus wie ein mückenstich bzw immernoch. Das war komischerweise noch nie so, naja aufjedenfall ist mein penis an der stelle auf sehr empfindlich und solange das so ist werde ich das jelqen komplett weg lassen.
 
vllt nen eingewachsenes haar oder ne wurzelentzündung?hab ich auch machmal vom rasieren...
 
Das kann nicht sein denn dieser knorpel ist so in der mitte vom penis und ich habe das ja auch schon ein jahr oder länger sogar. Ich werde ja sehen was er uro dazu sagt bald.
Trotzdem danke für deine antwort
 
Also ich schreib es auch nochmal hier rein vielleicht interessiert es ein paar.

Ich war heute beim hausarzt und der hat mir gesagt das mich scheinbar irgendwas am schwanz gebissen hat genau an der stelle wo ich diesen kleinen knorpel habe was sich dann entzündet hat und deswegen sehr stark angeschwollen ist.
Was der knorpel ist konnte er mir noch nicht sagen da dass einfach so dick angeschwollen war das man von dem knorpel nichts mehr gesehen hat. Aber es verheilt langsam hab ne salbe bekommen.

Werde dann den rest der woche nurnoch stretchen und fange nächste woche wieder mit jelqen an. Ich nehm jetzt wieder opc soll ja auch entzündungshemmend wirken unter anderem und so beuge ich es vor das sowas nicht nochmal passiert.

Was mir auch aufgefallen ist - gehört vielleicht auch hier rein - das meine komplexe bezüglich meines penis sich sehr verringert haben durch pe. Ich habe durch pe gelernt meinen penis zu akzeptieren das liegt vielleicht an der tatsache das ich nun weiß das es nicht immer so bleiben muss.


Viele Grüße MrRountry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das denn ein Insekten, oder gar ein Spinnenbiß ist, dann könnte man ihn doch vorsichtig ausdrücken.
Hat der Doktore denn auch richtig mit einer Lupe nachgesehen?

Grüße...darty
 
Ja hat er da kann man nichts ausdrücken. Weil das ist wirklich sehr dick&wenn man da nur leicht mit dem finger dran geht lieg ich schon vor schmerz auf dem boden.

Denn das angeschwollene liegt ja nicht am spinnenbiss.
 
@MrRountry ,
nicht das du das falsch verstehst, ich möchte dich nicht zu etwas verleiten.
Jede Arzthelferin, wirklich jede, außer meine zwei, raten dir von solchen Fummelein ab.
Ich drücke nun mal gerne die Pest aus meinen Körper, egal wie weh das tut.
Aber natürlich ist es auch schon mal schief gegangen und dann wurde wochenlang eingesalbt.
Einer Fickperle habe ich mal was von Zahnwurzelschmerzen vorgejammert, da hat die so kleine Handborer geholt und wollte mir ohne Beteubung den Zahnnerv ziehen.
Da bin ich das erste mal im Leben vor einer Perle weggelaufen.

Grüße...darty
 
So die entzündung ist jetzt abgeschwollen und so gut wie weg, ist noch so ein kleiner roter punkt.
Bin gerade sehr froh denn jetzt wo die entzündung weg ist ist der knorpel auch komischerweise verschwunden das bedeutet das thema was mich so verrückt gemacht hat ist endlich erledigt.

Jetzt kann ich endlich komplett beruhigt pe betreiben.
 
Ja alles bestens verheilt. Komischerweise war der knorpel den ich seit ein paar jahren am penis hatte auch verschwunden nachdem die entzündung abgeklungen war, also im endeffekt wohl was gutes?

War auch beim urologen soweit ist jetzt alles wieder ok, keine schmerzen oder sonstiges.
Muss das ganze definitiv vorsichtiger angehen, bin da viel zu krass rangegangen was die intensität der jelqs angeht + viel sex = hartes übertraining.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein sind Pausen sehr wichtig für die Erholung und nicht zu vernachlässigen.

Vergisst nicht ihr habt nur den einen eine zweite gibt es nicht wenn die pfutsch ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…