Nachdem ich diese woche garnichts PEtechnisch zu stande gebracht habe, habe ich beschlossen das ganze an den Nagwl zu hängen. Viel erfolg den anderen.
Grüße
mrfx
ps: habs am handy getippt. sind sicher reichlich tippfehler drin, sry. muss pennen, gn8
Hahaha, das ist natürlich quatsch. Diese Woche war aber so bescheiden dass es sich lohnt darüber zu schreiben. So sieht vielleicht der ein oder andere, dass es bei anderen auch mal nicht läuft und hilft dabei die eigene Motivation nicht zu verlieren.
PEtechnisch ist tatsächlich diese Woche nicht geglückt. Ich hatte permanent leicht erektionen beim stretchen, so dass Montag ausfiel. Dienstag ging halbwegs, aber jelqen war eigentlich nur reines highEQ jelqen, also nichts was meinen längenfokus zuträglich ist. Mittwoch war wieder totalausfall, Donnerstag auch. Freitag hat mäßig geklappt, auch beim jelqen. Allerdings hab ich derart wenig kraft am abend dass das Training erstmal überhaupt keinen Spaß gemacht hat und ich froh war als die gesetzte zeit rum war. Ich wollte heute noch einen tag dran hängen, bin aber auf der couch sitzend eingepennt als die kleine endlich geschlafen hat.
Ich hatte seit ein paar wochen sehr wenig nachtschlaf, weil mein kind krank ist und ständig hustenanfälle bekommt oder anderweitig wach wird, ich demzufolge auch. Ich vermute mal der Kollege da unten irgendwie auch darunter leidet, wie auch immer das gehen mag.
Ich habe deshalb beschlossen, diese woche als Erholungsphase für meinen pimmel zu werten, das klingt weniger frustrierend. An sich war er ja auch meistens brav und soll halt seine pause bekommen. Die Messungen werden entsprechend auch eine woche verschoben um diesem kollosal schlechten ereignis rechnung zu tragen.
Das training selber ist geblieben. Ich habe lediglich die zeiten wie
@Riffard empfohlen hat, erhöht.
Ich hoffe mal das es nächste woche wieder besser läuft.
grüße
mrfx