• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Morgenlatte (1 Betrachter)

Größe:183 Gewicht: circa 80 bei bulk 84 , habe vllt low t aber trinke kein alk proteine immer getracked und schlaf min 8h also ja ka

Größe:183 Gewicht: circa 80 bei bulk 84 , habe vllt low t aber trinke kein alk proteine immer getracked und schlaf min 8h also ja ka
Hi mein Lieber, wenn ich deine Maße und Angaben so lese,würde ich in deinem Alter auch denken,eigentlich alles in Ordnung. Aber leider ist dem nicht so,wenn die Morgenlatte aus bleibt.Da solltest du mal deinen HA oder einen Uro zu Rate ziehen und die Blutwerte und Testo prüfen lassen.Es muss ja Ursachen geben wenn das ausbleibt und eventuell auch die Libido nachlässt. Halt uns auf dem Laufenden und LG aus Meck-Pomm.

Mach ich danke