Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein Zeichen dass wir alles richtig machen. Oder?Nicht immer, aber oft. Werde auch schon mal Nachts wach wegen Latte.
Wenn ich am Vor-Abend PE Training gemacht habe, auch häufiger.
Ob ich Alles richtig mache kann ich nicht sagen; aber dass ich etwas richtig mache schon. Schließlich fühle ich mich wohl beim PE Training und das ist auch schon sehr gut.Das ist doch ein Zeichen dass wir alles richtig machen. Ode
Genau so geht es mir auch. Und mein EQ hat sich seitdem auf jeden Fall deutlich verbessert. Ich werde mein Training so fortführenHallo @jens
Ob ich Alles richtig mache kann ich nicht sagen; aber dass ich etwas richtig mache schon. Schließlich fühle ich mich wohl beim PE Training und das ist auch schon sehr gut.
Bei mir haben die morgendlichen Erektionen nachgelassen seit ich Erektionsprobleme bekommen habe.
Ist bei Männern in meinem Alter übrigens sehr häufig der Fall. Jeder der da keine Probleme hat kann sich glücklich schätzen. Na auf jeden Fall habe ich seit ich Tada nehme wieder meine Morgenlatte und das ist schon ein tolles Gefühl. Die hält dann auch bis ins Bad, gerade rechtzeitig zum pinkeln, dann ist er nur noch zu 50% erigiert.
TadalafilKleine Frage.. was ist damit gemeint ... Tada?
Das heißt Tadalafil, ist "die kleine Blaue"Kleine Frage.. was ist damit gemeint ... Tada?
Das wäre dann aber Sildenafil...Das heißt Tadalafil, ist "die kleine Blaue"
Stimmt ,die ist blau.Sorry,hat aber die gleiche Wirkung denke ich.Das wäre dann aber Sildenafil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen