L
Ludwig v. Otze
Ehemaliger Benutzer
... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen ist
Was soll das denn wieder heissen "nicht total unzufrieden", demnach ist sie mit deiner Länge schon etwas unzufrieden bis zu einem gewissen Grade? Hat sie dir das auch direkt face 2 face geäussert, dass deiner für sie zu kurz wäre, bzw. sie mehr Länge besser findet? Ich hoffe ernsthaft nicht...
Falls doch, dann hätte ich ihr sowas von den Finger gezeigt und sie dorthin geschickt, wo der Pfeffer wächst...
So etwas sagt man einfach nicht, selbst wenns stimmt und man unbedingt drauf steht... Ich hätte damals einer meiner Exen mit kleinen Brüsten auch nie ins Gesicht gesagt "Hey deine Titten sind gerade so ok, aber eigentlich stehe ich viel mehr auf richtig übertrieben grosse Naturtitten!" Das ist einfach nur fies und total verletzend und kann nebenbei Riesenkomplexe verursachen, das sollte jedem/jeder mit ein klein kleinwenig Empathie, Respekt und Intelligenz in der Birne bewusst sein... Und sonst beendet man lieber respektvoll die Beziehung und sucht sich seinen/seine Riesenschwanzprinzen/Riesentittenqueen, ohne die kränkenden, oberflächlichen Gründe im Detail zu nennen. Denn wenn man so ein ausgeprägtes Begehren danach hat, wird man früher oder später seinen Fetisch bei jemand anderem ausleben und die Beziehung ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.
Mannomann wie kann man sich nur auf solche destruktiven Frauen einlassen...
3 bis 5cm mehr wären bei dir ja 19 bis 21 EL, in diesem Längenspektrum bewegen sich effektiv 5 bis max. 10% aller Männer (obwohl es deiner Ansicht ja 90% aller Männer mit solchen Massen sein müssten, i know
)
Anyway, my 2 cents...
Gruss
Bingo
Wie bereits erwähnt, gehe ich ich ihr gegenüber offen mit meinem PE Training um... Daraufhin kam von ihr, dass bis 5 cm mehr schön und kein Problem wären, auch wenn vielleicht nicht machbar.