na, von uns hören was für einen Rieseschniedel er doch hat.
ah ok … kann er gern hören. Ich hab kein Problem mit dem Satz "Mann ist der dick Mann"na, von uns hören was für einen Rieseschniedel er doch hat.
Das glaubt er Dir nicht, sein Pimmel ist einfach brutal klein und der Rest hier hat Micropimmel...sorry...Mann ist der dick Mann
ich steh halt auf kleine Schwänze (dh. auf 90% aller)Das glaubt er Dir nicht, sein Pimmel ist einfach brutal klein und der Rest hier hat Micropimmel...sorry...
Ich spreche ja auch nicht vom Schlaffi...(dazu habe ich noch nie einen Kommentar von einer Ex bekommen) Ich habe mit PE begonnen, da sich 'ne Menge Frauen positiv über "erlebte" Schwänze oberhalb meiner erigierten 16cm geäußert hatten, auch wenn sie meinen jetzt nicht zu klein fanden.@15218 DIe Diskussion ist neverending... Wenn Du mal ehrlich bist hast Du doch schon die ganze Zeit Penisbilder angesehen in der Galerie und konntest ohne Probleme feststellen, dass Dein Penis im oberen Viertel liegt und zwar schlaff. Das sieht auch ein Blinder oder ne Frau das der nicht klein ist.
Die Frage ist ja, was machen wir jetzt mit dir, @15218 ?
16cm sind nicht klein, sondern guter Durchschnitt
Ja, das stimmt... aber eben hauptsächlich mit Stangen-Extender und Trockenpumpe. Den Extender konnte ich auch gut mal bei der Arbeit tragen, zuhause eher schwierig. Da meine Ex Freundin das sehr albern bzw. sogar richtig Schei... fand, habe ich in den ersten Monaten nicht so regelmäßig und diszipliniert trainiert, wie es halt nötig ist, Jelqing so gut wie gar nicht (fand ich irgendwie unangenehm).Du hast an anderer Stelle hier im Forum Mal erwähnt, dass du bereits seit 8 Monaten vergeblich trainierst und nix geht ...
Das "kleinem-Schwanz-Gedenke" macht mich in keinster Weise geil, ganz im Gegenteil... Erektionsstörungen waren und sind immer mal wieder die Folge :-/Die Frage ist ja, was machen wir jetzt mit dir, @15218 ?
Wir drehen uns sonst im Kreis. Du musst mal mehr raushauen...
Edit: Ok, du hast in der Zwischenzeit geantwortet und äußerst PE-Motivation. Dann hau rein Junge - aber du musst aus diesem Teufelskreis von Selbstdestruktion raus. Wenn es dich geil macht mit kleinem Schwanz-Gedenke, das ist ok! Wenn es dich abfuckt, musst du da raus - am besten FICKEND! Sonst kannst du noch so lang ziehen, da passiert nix.
Warum???!!!... Ich lauf hier teilweise mit gestrecktem Mittelfinger durchs Forum
PS:.... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen istJa, das stimmt... aber eben hauptsächlich mit Stangen-Extender und Trockenpumpe. Den Extender konnte ich auch gut mal bei der Arbeit tragen, zuhause eher schwierig. Da meine Ex Freundin das sehr albern bzw. sogar richtig Schei... fand, habe ich in den ersten Monaten nicht so regelmäßig und diszipliniert trainiert, wie es halt nötig ist, Jelqing so gut wie gar nicht (fand ich irgendwie unangenehm).Du hast an anderer Stelle hier im Forum Mal erwähnt, dass du bereits seit 8 Monaten vergeblich trainierst und nix geht ...
Seit der Trennung im Juni lebe ich nun alleine, meine jetzige Maus hat ja ja auch nix gegen PE (ganz im Gegenteil
... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen ist
Schade, dass man bei Dir nicht zB lesen kann:PS:.... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen ist
Anyway, my 2 cents...
...bzw. Euch allen vielen Dank für die KommentareSchade, dass man bei Dir nicht zB lesen kann:PS:.... so ca. 3 bis 5 cm mehr an Länge fände sie auch schön. Auch wenn sie jetzt nicht total unzufriedenen ist
"3cm Länge mehr würden wir beide sehr schön finden, auch wenn wir jetzt schon total geilen Sex haben"
Dein Problem ist nicht die Länge Deines Penis sondern die Einstellung, dass Du keinen "geilen Schwanz" hast. Und 5cm mehr … sorry aber vergiss es, wenn Du Dir Ziele setzt, die nicht erreichbar sind, dann kultivierst Du einfach nur Deine Unzufriedenheit.
Da spricht ja auch nichts dagegen, nur Sextoys und Penisse sind eben nicht dasselbe. Gerade eine Frau mit solchen Vorlieben sollte eben die Vagina so trainieren, dass sie locker genug für so ein Kaliber und gleichzeitig dazu imstande ist, einen Penis Deiner Größe so richtig kräftig zu umschließen. Nur ausgeleiert bringt´s ja so eine Fotze auch nicht - das ist ja dann ein Äquivalent zu einem Riesenschwanz, der nicht mehr steif wird.ihr Lieblings-Dildo hat eine Länge von 22 cm, den sie (165cm, 60kg) bis zum Anschlag mag...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?