Aber so viele andere hätten IHN lieber größer gehabt...auch wenn ihr das nicht glaubt.
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen? Wenn überhaupt, dann doch eher: "Deiner ist einer der Längsten, die ich hatte..."
So wie es Männer gibt, die nur auf Frauen stehen, die schon fast umkippen vor lauter Titten
passt ja - Deine Frau hat sich ja auch einen superlangschwanz-Träger ausgesuchtZu den Männern muss ich mich wohl auch zählen.
passt ja - Deine Frau hat sich ja auch einen superlangschwanz-Träger ausgesucht
...und zu jedem Fötzchen den passenden Schwanz, nechzu jedem Töpfchen gibt es den passenden Deckel.
Einer sogar (gemessen) 24 cm. Das war ihr zuviel.
Das kann doch alles kein Zufall sein, oder?
Irgendwie glaube ich diesen Statistiken mit der "Durchschnittslänge" von 14,5 cm nicht.
Wenn die nächste wieder nen Spruch bringt, dass er mit DEN Maßen zu klein ist, biete ihr doch einfach mal eine Faustfick an. Fisten fetzt, so nebenbei bemerkt. Und der Arm ist auch länger als jeder Schwanz, den kannste ihr bei bedarf bis zur Schulter rein schieben und noch den zweiter hinterher, falls sie sich bej einem noch nicht ausgefüllt genug fühlt.
falsch - es geht vor allem darumEs geht mir ja hier auch nicht um mein Selbstbewusstsein (dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder? ),
sollen sie halt ihre Mösen trainieren, aber heute wird von Frauen ja gar nichts mehr verlangt … dann jammert nicht rum und ertragt die Monster, die IHR Euch schafftsondern um Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...
immerhin eine von drei Aussagen, die richtig istEin großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend und fühlt sich gut (auch in der Möse) an.
nö, da täuscht du dich. beileibe nicht jeder hier hat Defizite mit dem Selbstbewusstsein. Und der ein oder andere hat diese auch bereits abgelegt.dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder?
du meinst das Geschwurbel was die Weiber so abgeben.Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...(bzw. einem Großteil davon)
Ich hab keinen langen, habe nich nie zu hören bekommen, er wäre zu kurz und weis auch, das bei meinen Liebschaften auch längere Vorgänger dabei waren. Aber ganz sicher hatte nicht jeder von denen ein 18 oder 20+cm Schwanz. Und JEDE frau die mir sowas erzählen will kann ich leider nicht ernst nehmen.Ein großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend
ich glaube Dir das sofort, aber nicht, weil Du Dich mit den Vorgängern verglichen hast, sondern weil Du bedingungslos jeden Scheiß glaubst, den Dir irgendein Weib reindrücken will. Nachdem Du ja lauter Weiber mit Maßband usw hattest, hatten die wohl auch alle Bilder der Schwänze Deiner Vorgänger auf dem Handy?...und egal, ob ihr es glaubt oder nicht - ich war bei fast allen meinen Frauen der "Kurze".
Also ich hab nen 13cm Gerät und bumse alles was geht, jetzt wieder ne Beziehung seit 2 Monaten und der Sex ist extrem gut. Es hat sich bisher noch keine meiner Sexualpartner negativ über meinen Penis geäußert und ganz ehrlich, wenns IHR nicht passt soll sie sich halt verpissen gibt genug Frauen da draußen die keinen 20cm Dödel benötigen um guten Sex zu haben, also an alle Männer da draußen die nicht so reichlich beschenkt wurden, ich lege euch nahe sich während des nacktseins einfach gehen zu lassen und den Sex zu genießen und natürlich so lang wie möglich PE zu betreibencheeers
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?