• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Moin - Grüße vom Doc (1 Betrachter)

Naja... dann wird das aber auch vorab vom Club so verlautbart. Kommt dann eben auf das Motto der Partie an und wenn einem das nicht zusagt, dann muss man dort ja auch nicht hingehen.
Hab ich ja schon nen Beitrag vorher gesagt. Ne Motto Party in der Richtung wäre der völlig falsche Ansatz.
 
Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?
 
Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?
Das würde ich jetzt auch vermuten.
Es KANN gut gehen, wenn ihr der BDSM Kram nicht soo wichtig ist. Bei mir war es leider so, dass sie letztendlich nicht darauf verzichten wollte und konnte.
 
Hatte vor einigen Jahren auch Mal ne Freundin die leider sehr auf extreme Sachen stand...würgen (am liebsten richtig heftig bis einem die Finger weh tun ), ins Gesicht schlagen...war da noch nie n Fan von ,kann ich überhaupt nix mit anfangen
Irgendwann meinte sie ob ich ihr auch Mal ins Gesicht spucken könnte..das habe sie in Pornos gesehen und fände sie sehr geil...
ich mußte das dann beenden (nach ca. 4 Monaten) , sehr schade , war echt n liebes Mädl aber das Zeug war ihr schon sehr wichtig, anders fand sie keine Befriedigung....
 
ich mußte das dann beenden (nach ca. 4 Monaten) , sehr schade
Ja, wirklich sehr Schade, besonders wenn ansonsten eigentlich alles andere passt.
Allerdings gibt es dann wohl auch keine andere Lösung als sich zu trennen. Denn wenn sie sonst keine sexuelle Befriedigung finden kann, ist es wohl absehbar dass sie es sich irgendwann woanders holen wird (ist ja auch verständlich auf eine Art, denn wer möchte schon dauerhaft sexuell unbefriedigt leben).
 
Absolut,so sehe ich das auch
Ich würde auch nicht sexuell unbefriedigt leben wollen... Da haben zwei halt einfach nicht zusammen gepasst, passiert
 
In dem Sinne bin ich froh, dass meine Frau diese Stufe noch nicht erreicht und hoffentlich auch nicht anstrebt. Momentan sind es Fesseln und Schläge mit der Gerte, weil es ihr hilft feucht zu werden. Wobei sie mir nicht sagen kann, was es ist dass sie „kickt“. Ich mache es nur, weil es ihr wichtig zu sein scheint…fällt mir schon schwer das nur zu schreiben…
 
Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?
Vermutlich…

Zum Glück führen wir ein sowieso sehr ausgiebiges und erfülltes Sexleben, was sie irgendwann dazu bewegt hat, zu sagen, dass ihr der liebevolle, „normale“ Sex besser gefällt.

Sie verspricht mir, sie lügt mich nicht an, also glaube ich es ihr.

Vielleicht war es bei ihr einfach ein „mal ausprobieren“ und natürlich auch ein „hat mir gefallen“, aber zum Glück auch ein „muss nicht sein“.
 
Sehr, sehr gut beschrieben und volle Zustimmung, bravo
 
Klar hast du als Mann ein eingebautes Konkurrenzdenken und Verlustängste. Andererseits kannst du ein etwaiges Begehren ihrerseits in die von dir geschilderte Richtung nur kanalisieren, wenn du selbst dir Initiative ergreifst. Vielleicht ist es für dich auch lustvoll zu erleben, wie sie ( unter Umständen mit deiner Unterstützung) durch einen anderen Mann zum Orgasmus kommt.

Wenn die Ehe bei einen konsensualen MMF deswegen scheitert, war sie sowieso nichts wert und wäre bei anderer Gelegenheit in die Brüche gegangen. Ein Besuch im Swinger Club hat schon viele Partnerschaften bereichert.

In den verschiedenen Foren des Joyclubs wird diese Frage oft diskutiert.,.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…