TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,067
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Hab ich ja schon nen Beitrag vorher gesagt. Ne Motto Party in der Richtung wäre der völlig falsche Ansatz.Naja... dann wird das aber auch vorab vom Club so verlautbart. Kommt dann eben auf das Motto der Partie an und wenn einem das nicht zusagt, dann muss man dort ja auch nicht hingehen.
Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?Das lustige ist, dass es bei mir genau gleich war, ohne die Trennung natürlich.
Vielleicht wars auch der unfassbar gute Sex, der uns am Ende zusammen gehalten hat. Ein Teil in mir weiß ja immer noch irgendwie, dass sie auf den Kram abfährt, aber so wie es ist bin ich mit mir selbst im reinen.
Das würde ich jetzt auch vermuten.Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?
Ja, wirklich sehr Schade, besonders wenn ansonsten eigentlich alles andere passt.ich mußte das dann beenden (nach ca. 4 Monaten) , sehr schade
Absolut,so sehe ich das auchJa, wirklich sehr Schade, besonders wenn ansonsten eigentlich alles andere passt.
Allerdings gibt es dann wohl auch keine andere Lösung als sich zu trennen. Denn wenn sie sonst keine sexuelle Befriedigung finden kann, ist es wohl absehbar dass sie es sich irgendwann woanders holen wird (ist ja auch verständlich auf eine Art, denn wer möchte schon dauerhaft sexuell unbefriedigt leben).
Sie hat aber nicht spucken mit spritzen verwechselt oder?Irgendwann meinte sie ob ich ihr auch Mal ins Gesicht spucken könnte..
In dem Sinne bin ich froh, dass meine Frau diese Stufe noch nicht erreicht und hoffentlich auch nicht anstrebt. Momentan sind es Fesseln und Schläge mit der Gerte, weil es ihr hilft feucht zu werden. Wobei sie mir nicht sagen kann, was es ist dass sie „kickt“. Ich mache es nur, weil es ihr wichtig zu sein scheint…fällt mir schon schwer das nur zu schreiben…Ja, wirklich sehr Schade, besonders wenn ansonsten eigentlich alles andere passt.
Allerdings gibt es dann wohl auch keine andere Lösung als sich zu trennen. Denn wenn sie sonst keine sexuelle Befriedigung finden kann, ist es wohl absehbar dass sie es sich irgendwann woanders holen wird (ist ja auch verständlich auf eine Art, denn wer möchte schon dauerhaft sexuell unbefriedigt leben).
Sie hat aber nicht spucken mit spritzen verwechselt oder?
Sie hat aber nicht spucken mit spritzen verwechselt oder?
Vermutlich…Das bedeutet aber konkret, dass sie „abgerüstet“ hat und dass sie aus Rücksicht auf Dich auf diese Praktiken verzichtet?
Sehr, sehr gut beschrieben und volle Zustimmung, bravoNaja, ist ja erstmal alles in Ordnung. Mit dem Alter wird man einfach viel offener für Praktiken, die man noch 20 Jahre vorher abgelehnt hätte. Liegt schlicht an der Reife.
Hast du ihr mal vorgeschlagen sie doppelt zu füllen? Es gibt auch als Mann die ein oder andere Möglichkeit das alleine zu bewerkstelligen.
Und genau deshalb schlägt sie vielleicht nen Swingerclub vor. Es ist was neues und ein Swingerclub ist eine Lokalität, die nach dem Motto "alles kann, nichts muss" lebt. Von daher würde ich nicht so weit gehen und behaupten, dass sie eher ja als nein sagen würde. Dieser Schritt ist dann doch noch mal ne andere Schwelle.
Ok, das ist in Anbetracht deiner Gefühle vielleicht ne kleine miese Nummer. Wenn du dich überfahren fühlst, fehlen dir wahrscheinlich in dem Moment auch die passenden Worte. Ob PE etwas ändert, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Tendenz geht doch eher Richtung Dreier oder mehr und nicht größerer Lümmel.
Ok, wenn sie immer wieder Anspielungen oder andere Dinge macht, warum sprichst du dann nicht Klartext? Vielleicht ist es auch ganz anders, als du vermutest. Vielleicht wird sie von ihrer neuen Seite(n) gerade selbst überrollt und passt auf, dir nicht vor den Kopf zu stoßen. Deshalb vielleicht dieses von dir genannte "darauf hinarbeiten." In einem geb ich dir absolut Recht: Nen Cucki an der Seitenlinie spielen käme für mich ebenfalls absolut nicht in Frage.
Für mich sieht es eher danach aus, dass sie sexuell neuen Input braucht. Ich glaub die Größe deines Penis ist da überhaupt nicht das Zünglein an der Waage. Das Ding ist nämlich recht einfach: Alles kann sie eh nicht haben. Dann bräuchte sie einen Mann, der vermutlich nen 20cm Knüppel und mehr hat, damit man in allen Stellungen andockt.
Mein Vorschlag: Rede mit ihr über deine Gefühle und überrasche sie doch mal. Wenn ihr Sex habt, nimm zwei Finger oder nen Toy fürs andere Loch. Hört sich vulgär an, ist aber so.
Nur eins ist sicher: Wenn du ihr nicht sagst wie es um dich bestellt ist, wird sich an der momentanen Situation wohl wenig verbessern. Eher verschlechtern.
Kollege,du musst mal auf Zitieren drücken,sonst weiß keiner wer gemeint ist.Wie sind denn nun dein Maße?? ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?