Ändert aber nichts an dem Fakt, dass sie mehr will…Stichwort „ausgefüllt„ sein, oder?
Bezüglich Kommunikation:
Wir hatten ein Gespräch darüber bei einem Glass Wein in einem Lokal um die Ecke. Ich habe ihr versucht zu verstehen zu geben, dass ich Ihren Wunsch in Richtung BDSM etc respektiere, aber dass obwohl ich mitspiele, es halt auch nicht meins ist u.a. weil es auch nicht mit meinem allg. Frauenbild oder meinem Blick auf sie vereinbar ist. Ich habe mich damals in eine unzähmbare, willensstarke und unbeugsame Frau verliebt, die dann mit mir ihr Leben auf absoluter Augenhöhe verbracht hat. Aber ich liebe nicht unbedingt die Sub, die sich von mir Knebeln und züchtigen lassen will.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mit 50 eben mental und auch körperlich ggf mit diesen Dingen, rein pragmatsich, schon früher abgeschlossen habe, denn zu dem Zeitpunkt als ich dafür offen war konnte sie mit Experimenten in diesem Bereich nur wenig anfangen. Ich habe das für mich einsortiert und damals ohne viel Aufhebens ihr Desinteresse akzeptiert. Deswegen bin ich für mich persönlich aber auch jetzt an einem anderen Punkt. Ich brauche keine Aufholjagd und würde es vermutlich auch in punkto körperlichen Möglichkeiten nicht mehr hinbekommen (was bei ihren Ideen eine realistische Einschätzung ist).
Das Ende des Liedes war, dass sie der Meinung war dass ich es zu negativ sehe und so tun würde als das Leben mit 50 vorbei wäre. Und was ihre Wünsche und meine körperlichen Realitäten angehe (Größe/Libido) sei das eigentliche Problem mein Kopfkino.
Mit dem ersten hat sie sicherlich recht. Aber wenn es alles nur mein Kopfkino ist und Größe keine Rolle spielt,warum dann all diese Ideen von „ausgefüllt“ sein, Clubs, andere Männer? Aber ich bin ja auch nicht doof, 15cm lösen bei den meisten Frauen keine Euphorie aus.
Aber ich bin nicht hier um Mitleid zu erregen oder hier einen Psychiater zu finden - schließlich bin ich der „Doc“
. Wie gesagt, das hier wird nicht wirklich etwas ändern, aber ich muss etwas für mein doch sehr angekratztes Ego tun.Von jetzt ab werden meine Beiträge in der Sparte „Trainingsfortschritt“ zu finden sein