penismeister
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 113
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Ja, aber hauptsächlich dann, wenn der niedrige Testosteronspiegel durch schlechte Lebensgewohnheiten entsteht. 60 Minuten Sport am Tag wird allgemein als Minimum empfohlen um keine Gesundheitsprobleme zu provozieren und das halte ich auch ein. Bin auch mit regelmäßig Bewegung und Sport aufgewachsen. Trotzdem war ich immer bei den Schlechten und Unsportlichen. Ist eben so Ich habe mich auch damit abgefunden, dass ich wohl kein Muskelberg werde. Dafür musste ich in der Schule und Uni nie großartig strebern um gute Noten zu bekommen. Mir wäre es zwar andersrum lieber, aber es ist wie es ist.
Wie gesagt, ich bin da schon seit längerer Zeit an der Arbeit (über 3 Jahre) und checke mit dem Arzt regelmäßig was Sache ist. Aber trotz mehr als 8 Stunden Schlaf, testosteronfreundlicher Ernährung und Kraft-/Hyperthrophietraining produziert mein Körper sehr wenig Testosteron.
Wie gesagt, ich bin da schon seit längerer Zeit an der Arbeit (über 3 Jahre) und checke mit dem Arzt regelmäßig was Sache ist. Aber trotz mehr als 8 Stunden Schlaf, testosteronfreundlicher Ernährung und Kraft-/Hyperthrophietraining produziert mein Körper sehr wenig Testosteron.
Zuletzt bearbeitet: