Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurueck. Sehr interessantes Setup, habe ich auch eine Weile so gefahren also Bathmate und Phallosan F. Allerdings hatte ich durch den Phallosan immer Probleme bei der EQ beim Training sowohl als auch beim Sex, habe den Phallosan meist einige Stunden getragen, 6-8h. Wie habt ihr das gelöst?
Oder habt ihr diese Probleme nicht.
Die Bathmate ist konisch weswegen meine Gains entsprechend auch Konisch sind. Ich hatte mit Paale bereits mal Privat diskutiert das meine Keule beim Pumpen egal ob Bathmate oder Trockenpumpe an der Base auseinandergeht wie ein Ballon. Evtl ist hier die Komische Form schuld, ich habe eine neue groessere Bathmate bestellt.
Die Wahl stand zwischen Wide Boy 7 und Bathmate 9, scheinbar ist nur unterschied nur dass die 9er laenger ist, umfang ist gleich. Habe ich dadurch beim Training irgendwelche Nachteile? Rein messtechnisch ist die Wide Boy 7 sowieso fast zu kurz laut Bathmate Kalkulator.
@Jeff als Deckel fuer den V+ kannst du Plastikuntersetzer fuer Schränke verwenden. (Verkleben und Loch rein)
Joytoy