Du hast doch ne Freundin oder?Hab ich alles probiert. Meistens Werd ich gar nicht angeschaut oder mit einem augenrollen bedacht.
Also weit entfernt von angesprochen werden hahah
Absolutich berichte aus meinen erfahrungen. ich finde da auch nichts verwerliches dran wenn man vergeben ist, darf man einen anderen menschen attraktiv finden.
Sagt auch keinerman hat ja dann kein schild auf dem kopf auf dem steht "vergeben, bitte nicht anschauen"
Wegen der Größe nicht. Es war eher der Sex allgemein. Da haben wir nicht zueinander gefunden, dann passte es persönlich dann auch nicht richtig. So hat sie das Ende dann auch begründet. War ok für mich, sollte halt nicht sein.Warum hielt die Beziehung nur 2 Monate? Wegen deiner Penisgröße?
was war schlecht am seX?Wegen der Größe nicht. Es war eher der Sex allgemein. Da haben wir nicht zueinander gefunden, dann passte es persönlich dann auch nicht richtig. So hat sie das Ende dann auch begründet. War ok für mich, sollte halt nicht sein.
Aber trotzdem hast du eine FrauHab ich alles probiert. Meistens Werd ich gar nicht angeschaut oder mit einem augenrollen bedacht.
Also weit entfernt von angesprochen werden hahah
Gut also ist der Penis nicht dran Schuld.Wegen der Größe nicht. Es war eher der Sex allgemein. Da haben wir nicht zueinander gefunden, dann passte es persönlich dann auch nicht richtig. So hat sie das Ende dann auch begründet. War ok für mich, sollte halt nicht sein.
Echt oben End?Bei mir hat geholfen "üben übt" und viel PC muskel Training. Jetzt kann ich solange vögeln wie ich will.
Haha geilJa , sollte man aber nicht übertreiben , am Samstag hab ich meine Freundin 2h am Stück im hohen Tempo geballert und dann gab's 2 Tage kein Sex mehr, weil alles wund und schmerzhaft
Hast du Tipps hinsichtlich PC-Muskeltraining?Ja , sollte man aber nicht übertreiben , am Samstag hab ich meine Freundin 2h am Stück im hohen Tempo geballert und dann gab's 2 Tage kein Sex mehr, weil alles wund und schmerzhaft
Vielen Dank das gönne ich mir. Wie lange hast du trainiert um 2h vögeln zu können?Hab dazu sogar ein Buch als PDF ins forum gestellt. Kannst auch googlen "liebe machen die ganze Nacht" gibt es gratis zum Download
Boah keine Ahnung, das meiste habe ich dann auch eher durchs vögeln gelernt. Weil Praxis ist der beste Lehrmeister und so gewöhnt man sich an das Gefühl der Vaginas , wenn ich z.B noch länger ficken will , Spanne ich den PC muskel zu bestimmten Situationen an und Spanne ihn sonst eher nicht an.Vielen Dank das gönne ich mir. Wie lange hast du trainiert um 2h vögeln zu können?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?