CrazyO
PEC-Genius
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 10,972
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Cooler Tipp, werde ich auf jeden Fall mit in mein GanzkörperEigengewichtTraining + Joggen einbauen...Hey Jerome,
Willkommen bei den Pimmelziehern!
Zu deinem Wunsch nach Gewichtsabnahme: das ist mit etwas Sport daheim relativ einfach und schnell: Liegestütze!
Fange mit einer kleinen Zahl täglich an. Bsp. 30 am Tag. Du kannst sie in kleinen Sätzen machen. Hauptsache du kommst täglich auf eine von dir festgelegte Zahl. Nach einer Woche kannst du langsam erhöhen. Du wirst bereits nach 2 Wochen deinen gestärkten Core spüren und eine viel bessere Haltung einnehmen. Steigere langsam weiter bis zu täglich 100 Stück schaffst und ziehe das über längere Zeit durch. Nach 4 Wochen wirst du schon Veränderungen an deinen Muskeln im Schulter- Brust und Bauchbereich feststellen. Es brennt dir das Fett weg. Den Effekt hatte ich anfangs auch nicht geglaubt, aber ich mache das schon eine längere Zeit und fühle mich sehr fit. Der Körper giert automatisch auf andere Speisen. Ich habe viel Bock auf frische Salate mit Nüssen.
Positiver Effekt: es steigert deine Attraktivität und auch deine Libido )) probiere es mal aus, es ist nicht schwer und man hat immer mal kurz 5 Minuten um ein paar Liegestütze zu machen.