Hi,
hab mir deinen Thread grad durchgelesen. Kann zwar nicht wirklich was dazu betragen, sorry dafür, aber mal eine Frage:
Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn macht, weiter zu trainieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nichts besser mache dadurch und eine Frau und unsere beiden Sex Partnerinnen für FFM sagen alle, dass es komplett hyper scheiss egal ist und sie keinen Unterschied merken. Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.
Der Phallosan geht doch nur auf FL bzw. BPFSL, oder? Welche Veränderungen håtten die Damen denn da feststellen sollen? Ganz ohne Schwellkörpertraining wird sich im "gefechtsbereiten" Zustand nichts am Schwanz ändern, oder? Zumindest nichts länger oder dicker werden
Viele Grüße
PS: Was ist denn die "Berührungs-Reibemethode?
PPS: Sind das auf deinem Profilbild deine Damen in Action?
Hi Juan,
also ich denke, Du hast da was falsch verstanden. Die Frauen, mit denen ich Sex habe/hatte in meinem Leben, inkl. meiner eigenen, sind alle sehr erfahren und hatten ganz viele Schwänze in ihren diversen Öffnungen. Diese Ladies sagen ALLE durch die Bank, dass sie keinerlei Unterschied merken, ob der klein oder groß, dick oder dünn, krumm oder gerade ist. Das einzige, was ein Großteil sagt ist, dass sie merken, ob der Typ wirklich sehr hart wird oder nur lari-fari. Deshalb festigt sich meine These immer mehr: lieber kurz und hart, als groß und nicht so hart.
Das meinte ich mit der Aussage, dass keine einen Unterschied merkt und ich die Sinnhaftigkeit eines solchen Trainings, welches ja echt Nachteile zu haben scheint, sehr anzweifle.
Haha, die Berührungs-Reibemethode funktioniert so ziemlich bei jeder Frau und lässt sich für Dich am besten in der Missionarsstellung durchführen. Man führt den voll erregierten Penis komplett ein, bewegt sich dann in mini Bewegungen nicht "raus rein" sondern (ich kann es sehr schlecht erklären, das muss man fühlen) eher "auf-ab", also praktisch den Penis Millimeterweise kippen in der Vagina. Ich spüre mit meinem Eichelkranz dann meistens, wenn ich an die "Decke", bzw. Oberseite (von Dir aus gesehen) der Vagine drücke. Es ist kein Reiben im Inneren, sondern eher wie gesagt ein Drücken. Der Punkt, an dem die Frauen in der Vagina am meisten empfindlich sind, ist so seltsam strukturiert und rau und ich habe gelernt, diesen mit der Eichel trotz meiner ziemlich ausgeprägten Gefühllosigkeit zu spüren. Gleichzeitig musst Du Dein Schambein an ihres pressen und mit gekonnten Bewegungen und viel Druck (die Fläche ist ja riesig, Du kannst daher ganz viel Druck ausüben) das Schambein und den direkt darunter liegenden Kitzler reiben und massieren. Das große Problem ist, dass man Standfestigkeit braucht, weil du dich selbst dadurch sehr sehr wenig reizt. Wenn ein Mann hier Probleme hat, sollte er bei dieser Praxis die Beckenbodenmuskeln anspannen so lange es geht, das bläst die Eichel zusätzlich auf.
Alle, durchwegs alle Frauen können mit dieser Methode innerhalb kürzester Zeit Orgasmen erleben, die echt gut und intensiv sind. Ich merke es bei meiner Frau, weil sie dann, je intensiver ein Höhepunkt ist, einen von aussen hörbaren Herzschlag bekommt. Das ist so laut, dass man es durch ihren Brustkorb pochen hört bei geringem Ohr Abstand und sowas kann man kognitiv nicht faken
Die weiblichen Geschlechtsorgane sind nervlich und konstruktiv einfach völlig anders konzipiert als unsere und reagieren nicht auf die stupide Reibung wie ein männlicher Kolben. Frauen beim penetrierenden Sex zum Orgasmus zu bringen, ist daher nicht ganz so einfach wie beim Mann und das fehlende Hineindenken und die nicht vorhandene Einfühlsamkeit ist der Grund, warum heute immer noch ein überwiegender Großteil der Ladies keinen Orgasmus beim Sex erlebt, was ich ganz extrem schade finde. Meine Frau gibt mir alles, egal was ich will, daher bekommt sie auch alles und ich will dieses Thema hier immer wieder ansprechen und darauf aufmerksam machen.
Haha, nein, auf dem Profilbild ist meine Lady nicht zu sehen, das ist ein Screenshot aus einem schönen PornHub Video, welches mich sehr erregt und ich schaue es oft an. Das zeigt exakt, was für mich das Nirvana ist. Eine Frau die Augenkontakt zu mir hat, meine Eichel lutscht und mir dabei ihre Fußsohlen zeigt. Mehr Erotik geht für mich nicht
So hat jeder seine speziellen, visuellen Reizüberfluter.