AnalDieter
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 36
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Der Wunsch ist da, wär nett wenn Du die Quelle raussuchen und posten könntest.Auf wunsch versuche ich eine Quelle zu posten
Dir weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen beim NoFappen - toll dass Du so lange durchhältst, weiter so!
Ja ich bin noch dabei und bin noch nicht gescheitert.nur war gestern keine Zeit mehr.
Tag 23:
Ich bin iwie sehr schlapp und müde. Liegt wahracheinlich daran das ich zurzeit bzw diese woch wenig schlafe. Auch bin ich noch demotivierter. Ob es wohl an nofap liegt? Musste gestern ständig meinen schwanz massieren. Wollte mir echt einen runterholen. Habe aber sann aufgehört und versucht zu schlafen
Tag 24: Heute haben sich die symptome verstärkt. Habe wieder schlecht geschlafen weshalb ich extrem müde bin.
Es jetzt grade mal 20 uhr und meine augen fallen schon zu. Habe auch auf garnichts lust. Ich glaube das bei nofap man nach ner zeit nur noch negative folgen hat. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.
Mfg AnalDieter
Fortsetzung folgt morgen
Ne an der Hitze lag es nicht da vei mir es grade mal an die 20 grad warm war.Ja ich bin noch dabei und bin noch nicht gescheitert.nur war gestern keine Zeit mehr.
Tag 23:
Ich bin iwie sehr schlapp und müde. Liegt wahracheinlich daran das ich zurzeit bzw diese woch wenig schlafe. Auch bin ich noch demotivierter. Ob es wohl an nofap liegt? Musste gestern ständig meinen schwanz massieren. Wollte mir echt einen runterholen. Habe aber sann aufgehört und versucht zu schlafen
Tag 24: Heute haben sich die symptome verstärkt. Habe wieder schlecht geschlafen weshalb ich extrem müde bin.
Es jetzt grade mal 20 uhr und meine augen fallen schon zu. Habe auch auf garnichts lust. Ich glaube das bei nofap man nach ner zeit nur noch negative folgen hat. Bin aufjedenfall gespannt wie es sich entwickelt.
Mfg AnalDieter
Fortsetzung folgt morgen
Liegt vllt. auch an der Hitze. Ich merke bei mir, dass ich an Tagen wo es über 30° hat am Abend immer ziemlich platt bin und der Schlaf nicht so erholsam wie sonst ist.
Die 4 Tage wirst Du bestimmt auch noch durch ziehen!Mir bleiben noch 4 tage hoffe ich werde es packen
Ok danke. Kann man denn da was machen ohne sich ein runterzuholen?Die schmerzenden Eier sind ein Resultat Deiner häufigen Erregungszustände ohne den befreienden Orgasmus, da gibt es schnell mal "Blue Balls"... Anscheinend führt die dabei anhaltend stärkere Durchblutung bzw. die Orgasmusbereitschaft dazu, dass sich in den Hoden was verkrampft. Das No-Fap an sich, bzw. die reine Tatsache, dass Du schon lange nicht mehr ejakuliert hast, hat damit aber nichts zu tun.
Naja hatte echt noch nie do ein druck.Die 4 Tage wirst Du bestimmt auch noch durch ziehen!Mir bleiben noch 4 tage hoffe ich werde es packen
Naja hatte echt noch nie do ein druck.
Aber hoffe mal das ich es schaffe
Ok danke. Kann man denn da was machen ohne sich ein runterzuholen?
Ich schätze mal, Du kannst nur so gut es geht Situationen vermeiden, die Dich in Wallung bringen. Also nicht unbedingt der superscharfen Sekretärin hinterhergucken, kein Kopfkino anwerfen, nicht selber an sich rumfummeln, sondern ungeile Ersatzbeschäftigungen (Steuererklärung, Abwasch, ...) suchen.Ok danke. Kann man denn da was machen ohne sich ein runterzuholen?Die schmerzenden Eier sind ein Resultat Deiner häufigen Erregungszustände ohne den befreienden Orgasmus, da gibt es schnell mal "Blue Balls"... Anscheinend führt die dabei anhaltend stärkere Durchblutung bzw. die Orgasmusbereitschaft dazu, dass sich in den Hoden was verkrampft. Das No-Fap an sich, bzw. die reine Tatsache, dass Du schon lange nicht mehr ejakuliert hast, hat damit aber nichts zu tun.
Und gib uns einen ausführlichen Bericht über die erlösenden Spermafontänen.. freu Dich einfach auf das Wichsen in 4 Tagen
So leute gestern konnte ich es iwie nicht sagen da ich mich schäme. Doch ich bin gescheitert .
Für mich ist das echt hart da ich kurz vor dem ende war.
Naja, das leigt an euch. Iwie glaube ich nicht das ihr lust habt mir noch einen Monat dabei zu zuhören wie ich mit einer dauerlatte im Leben zurechtkomme.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?