• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte (2 Betrachter)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, den PF langfristig zu tragen, sofern du auf Signale deines Körpers achtest und und die Zugstufe moderat hältst und es nicht mit den Tragezeiten übertreibst. Die Erfolge, die der Hersteller verspricht, sind utopisch. Die Erfolge hängen von deinem Körper ab, der eine gaint mehr, der andere weniger, bei einem geht es (vor allem am Anfang9 schneller, der andere braucht länger.

Mein 1 Jahr mit phallosan only und dann habe ich mit Pumpen und best extender 4.0 weiter gemacht
Bin bezüglich PE noch lange nicht am Ende .