• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrung (1 Betrachter)

Hallo @tipakaner, na klar geht das. Ich würde erst einmal mit 2 Pads probieren. 1pad an der Penis wurzel und den anderen Kontakt am Lust Dreieck. Immer für gute Haftung sorgen und mit geringem Strom beginnen. So 5-10 min, länger nicht. Es soll angenehm sein und nicht weh tun.
Niemals die Pads im Gesicht, an den Brustwarzen oder auf der Wirbelsäule befestigen und Benutzen! Lebensgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mockel, jetzt muss ich mal dumm fragen ... Wo ist denn das Lust Dreieck? :fragezeichen:
 
@tipakaner, es gibt keine dummen Fragen hier im Forum ;)
Es ist da wo bei einem unbeschnittem Penis das Bändchen ist.
 
Du kannst die 4 Pads aufteilen, jeweils 2 aufs die Nippel und 2 aufs Fatpad.
Die Prostata wird damit eher weniger stimmuliert.

Kann aber wenn du darauf stehst Spaß machen ^^
 
ok....und was ist dann mit den Sportlern, die Ihre Brustmuskulatur per Elektroschocktherapie oder wie des heißt nach einem anstrengendem Workout entspannen.
Oder was ist mit all den Menschen die Ihre Rückenmuskulatur mit der selben Therapie entspannen?

Gibts sogar vom Orthopäden verschrieben .

Hoffe die leben noch alle
 
ok....und was ist dann mit den Sportlern, die Ihre Brustmuskulatur per Elektroschocktherapie oder wie des heißt nach einem anstrengendem Workout entspannen.
Oder was ist mit all den Menschen die Ihre Rückenmuskulatur mit der selben Therapie entspannen?

Gibts sogar vom Orthopäden verschrieben .

Hoffe die leben noch alle
Also Strom ist nicht gleich Strom. Da braucht man sich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen. Nur weil Einer im Dialog ne kesse Antwort gibt. Hier geht es einfach um die Gefahr, die bei falscher Handhabe ausgehen kann. Ersteinmal sollte man gemeinsam abklären was es für ein Gerät ist. Kann es beides? EMS u. TENS ? Welche Frequenz ist gut? Das muss man im Internet, beim Arzt oder Händler erfragen.
 
Hallo
Heute schreibe ich wieder über meine Erfahrungen, die ich bei der Prostatamassage mit Reizstrom gemacht habe. Durch Corona hat man viel Zeit und so habe ich ausgiebig probiert. Weil die Analsonde die Beckenbodenmuskulatur belebt und wirksam durchblutet, stimuliert sie auch den Anus, den Beckenboden, die Prostata und den PC-Muskel. Ich empfehle vor Beginn der Behandlung aus hygienischen Gründen und für den besseren Kontakt der Elektroden zur Darmwand und zur Prostata, eine Reinigung des Enddarmes durchzuführen. Ich benutze hierfür eine kleine Klistierspritze wie ihr im Anhang sehen könnt. Bei der Auswahl der Anal oder Rektalsonde habe ich mich für Urostim entschieden. Sie ist eigentlich eine Vaginalsonde für Inkontinenz. Wie ihr auf der Abbildung sehen könnt, ist sie sehr schlank und lässt sich leicht in das Rektum einführen. Ein großer Vorteil sind ihre beiden schwarzen großflächigen Elektroden die besonders gut die elektrischen Impulse übertragen. Wer ein Beckenbodentraining mit Prostatamassage machen möchte, muss wissen, wo genau er die Analsonde platziert um die Muskeln des Beckenbodens zur Kontraktion zu bringen. Nicht immer fällt es leicht, die Region exakt zu finden.

Wie geht man dabei vor? Man nimmt die Seitenlage ein, beide Beine leicht angezogen und führt die mit Elektrogel bestrichene Sonde 6- 7cm tief ein, bis beide schwarzen Kontaktflächen nicht mehr sichtbar sind. Nun stellt man auf seinem Gerät ein Programm ein, welches einen kurzen gleichbleibenden Impuls sendet. Dabei dreht man die Sonde im Rektum leicht nach links und rechts, vor und zurück bis die Kontraktion im Becken, Prostata und am Schließmuskel maximal spürbar wird.

Morgen schreib ich euch, wie es weiter geht. Ein kleines Video habe ich schon reingestellt.
 
Klasse !! @Senior dein Beitrag ist dufte geschrieben, dankeschön, für deine ausführliche Beschreibung. :doublethumbsup:
 
Von Elektrostimulation an der Prostata würde ich mehr als abraten. Die Darmwand (und die ist zwischen Prostata und Elektrode) hat keine Nerven und so merkt man nicht einmal wenn sie irreparabel dabei beschädigt werden sollte, die Prostata mag zu starke Stromstöße sicher auch nicht. Dieses Elektroentsamen kommt aus der Viehzucht und wird sogar da meines Wissens nicht mehr angewendet weils zu viele Schwierigkeiten macht. Aber bitte, wer ein Bulle sein will muss da wohl durch
cwm35.gif
... auch wenn er danach ein Ochse wird (den Unterschied kennt man ja wohl, nä?)
 
Hallo lieber @Ckellermann, da gebe ich dir Recht. Die Variante macht es aus. Ich selbst betreibe dies über Damm und Peniswurzel und das klappt bei mir ausgezeichnet! GG
 
Habe es mittlerweile weitere 2-3x getestet. Funktioniert nun wunderbar. Keine Schmerzen mehr. War wohl wirklich nur beim ersten Mal so. Mittlerweile habe ich auch das passende Programm gefunden. Fühlt sich unfassbar gut an :drool:
Gerne Info was für ein Programm. Bin jetzt auch total drauf angefixt. Habe dieses Amazon 35€ Teil :D klingt Mega was du so schreibst. Fürs Training habe ich auch passende Anschluss-Bilder gefunden. Siehe in meinen Trainingslog. Lg
 
Habe jetzt ein Tens-Gerät mit Anschluss an eine Stoff-Schlaufe und einen Metalldillator.
Dillator eingeführt und Strom an, ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten