Gegen Bi- oder Homosexuelle habe ich gar nichts und ich finde Sex unter Männern nicht schlechter.
Verdammt...dabei wollte ich gerade mit meinen rosa Wattebäuschen und Schminkset nach dir werfen, du pöser Pube!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Bi- oder Homosexuelle habe ich gar nichts und ich finde Sex unter Männern nicht schlechter.
Don't worry. Und deine oben genannten Friseure muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben.Da ich über schwule Dinge gelästert habe, möchte ich mich entschuldigen, falls ich damit jemanden beleidigt habe. Gegen Bi- oder Homosexuelle habe ich gar nichts und ich finde Sex unter Männern nicht schlechter. Mit "schwul" habe ich das Klischee vom tuntigen Friseur gemeint. Ist aber vllt. genau so beleidigend.
Wer kennt sich den mit multiplen Orgasmen aus?
Den ponr kann man ja auch aufs maximalste ausreizen.
Ich hatte z.B. Vor eigen Wochen ein Erlebnis da wollte ich auch den ponr bis aufs maximalste ausreizen ich war also an dem Punkt und setzte noch ne zehntel Sekunde drauf und dann dachte ich mir schmeiße das wars der Orgasmus war da. Nur es war gar keiner! Aber vom Gefühl wär es einer. Wenn man das wirklich beherrscht ist das schon ne geniale Sache. Ich hab's leider nicht mehr geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen