Ich habe schon längst einen Arzt gefunden der mir helfen könnte. All diese Infos sind in dem Link drinnen.Erstens ist es nah bei und zweitens haben die Krankenhäuser einen guten Ruf. Sicher gibt es auch schwarze Schaafe, aber die sollte man rausfiltern.
Theoretisch ja.Zahlt eigentlich die Krankenkasse? Wenigstens einen Teil.
Ich komme erst in 2 Monaten in die Ausbildung. Davor war ich in einer Berufsfachschuleda du ja noch in der Ausbildung bist
@Palle, und das ist ganz genau so auch großartig.Mein lieber Freund, wie du siehst, bin ich nicht alleine.Junge Junge - euch beide muss man aber auseinander halten, sonst können wir den Laden zu machen hier
Und ich dachte schon, ich würde mich blamieren mit meiner sentimentalen Art.
Stelle aber nun fest, es gibt doch noch geile Jungs, die zu ihrer Sexualität stehen.
Richtige Männer, wie @adrian , brauch man so was nicht zu sagen, der hat sein ganzes Leben damit zu tun.
Das heist eigentlich nicht wirklich, weil ich das erstens so genau nicht weiß, von ihm, und zweitens entscheiden sich viele Menschen nach einer gewissen Lebensspanne mit dem Versteckspiel aufzuhören. Und blühen danach richtig auf. Wie der Lebenslauf von adrian war, weiß ich nicht , oder hat er schon was gepostet und ich habe es
wieder verpennt.?
Genau so ist es ja auch mit @Vendasius . Sein Ergebnis sehen wir ja, und ich will hoffen, das er für sich das richtige getan hat.
Den Anschein macht es ja.
Von deiner bevorstehenden OP, kannst du ruhig vorher etwas verraten.
Und bitte, mach von dir nackte Ganzkörperbilder. Damit du das vorher und Nachher im Bild festgehalten hast. Mußt das ja nicht posten,
allein, es wäre wohl zu geil.
Also Jungs, anstellen, das ist der schärfste Thread, den jemals einer angefangen hat. Danke @Vendasius , das wir an deinem Schicksal teilhaben dürfen.
Eine unglaubliche Erfahrung.
Grüße an alle....Palle
Ich poste hier auf jeden Fall einen Link und wert Interesse hat, kann sich das ganze mal durchlesen.
Begleitung GaOP/SRS in Indien und Thailand
Die Frage kann ich dir sogar beantworten, ohne das Fachwissen eines Arztes. Der Teil der ja verwendet wird, ist Teil des Darms und ich mag ja eigentlich Anal Sex. Ich kann dort die 25 cm Umfang reinstecken ohne Probleme.und nun weiß keiner was passiert. Dehnt sie sich so weit, das du noch Gefühle , gute Gefühle hast, oder endet der Bums im Desaster.
Frag die Ärzte genau nach dieser Situation. Mit dem was die dir einbauen mußt du leben.
Ja, du hast ja recht. Am liebsten würde ich schon heute dort unten herum schnippeln lassen ^_^Und machen dann gewisse Auflagen und geben dir Bedenkzeit. Bin gespannt, was du danach sagst.
Ein seriöser Arzt schnippelt nämlich nicht gleich los.
Die meisten Nebenwirkungen kenne ich schon zum Glück. Es gäbe höchstens nur noch ein paar vereinzelte Sachen die ich vielleicht nicht wüsste. Ich habe mich da schon ein gutes ganzes Jahr über Nebenwirkungen durchgelesen + noch einmal die eventuellen weiteren Nebenwirkungen nachdem ich den neuen Artikel entdeckt hatte.Und denke du wirst nach der Einführung , wenn du hörst, die vielen Nebenwirkungen, nochmal überlegen. Und wenn du dann sagst, mach endlich fertig, dann kommen die Messer dran und fertig.
Es soll nur noch nach neutraler Schleimhaut + den genitalen Geruch geben.Was hast du bisher über die Scheidenflora , also über den Geruch heraus bekommen.
Die schreiben ja, das sich das wesentlich verbessert hat , zu früher, geändert hat.
Da würde ich, als Geruchsfetischist, großen Wert legen.
Hält es sich in Grenzen, oder ist es sogat top.
Das scheint aber eine Dame gewesen zu sein die von deiner Ausstattung sehr angetan war, was? ^_^Übrigens, sie hat keine Kohle genommen, nur nen Pikolo getrunken.
Eu Jeu Jeu, bei dir geht aber die Post ab. Wenn es so etwas in Amsterdam gibt gebe ich dir bescheid.Ich habe den Beschützer für so einen Vertreterfuzi gemacht, habe ihm die Nutten in der Stadt gezeigt. Bei der Gelegenheit fällt dann schon mal so ein kleiner Fick ab.
Er hat immer alles gezahlt, so manches mal um die 2000€ , hahaha
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?