Und ob es die gibtBei dir gibt es bestimmt Erklärungen beim Flirten.
Auf Anfrage von Palle, lade ich mal ein paar Bilder hoch ^_^Hallöchen @Vendasius , was machen deine Brüste?
Was gibt es neues von der Brustfront zu berichten.
Machst du noch Penispumpen?
Schreib doch mal nen kleines Abdate, vielleicht mit ein paar Bilder, wäre sehr schön.
Danke, das lässt mich ja super sexy fühlen ^_^@Vendasius , danke für deine Offenheit, und danke für die schönen Bilder.
Sehr feminin, der ganze Eindruck. Das Portrait ist der Hammer. Du hast ja schon immer etwas weibliche Gesichtszüge gehabt, aber dieses Bild ist sehr gut gelungen.
Siehst aus wie eine Filmsternchen.
Ach ich kenne dich doch Palle. Du darfst ruhig sagen was du zu sagen hast.Weitere Kommentare darf ich hier nicht posten, möchte jetzt auch nicht aus den Rahmen fallen.
@Adrian hat es perfekt ausgedrückt.ein Vollweib - wenn der Ausdruck gestattet ist
Da fällt mir gerade ein, es kann sein das ich bald eine korrektive Genital OP machen lasse. Ich bin heute auf etwas sehr interessantes gestoßen. Etwas was meine zwei wichtigsten und ultimativen Voraussetzungen anscheinend zu 9000% erfüllen würden. Es ist nur eine Sache der Organisation ^_^OK,OK,ich höre ja schon auf.
Für mich als Bi mann die ideale Frau.
Sauber - das klingt doch super geil. Ich drück die Daumen!Da fällt mir gerade ein, es kann sein das ich bald eine korrektive Genital OP machen lasse. Ich bin heute auf etwas sehr interessantes gestoßen. Etwas was meine zwei wichtigsten und ultimativen Voraussetzungen anscheinend zu 9000% erfüllen würden. Es ist nur eine Sache der Organisation ^_^OK,OK,ich höre ja schon auf.
Für mich als Bi mann die ideale Frau.
Aber bitte erst nach der OP und nicht vorher. Will doch schließlich auch meine Kosten kommen. Und desto mehr Vergnügen ich habe, desto mehr bereit ich dirWow deine entwicklung ist echt erstaunlich! Schliesse mich da palle an und sage romantisch: ich würde dich ficken
Mein lieber Freund, wie du siehst, bin ich nicht alleine.Junge Junge - euch beide muss man aber auseinander halten, sonst können wir den Laden zu machen hier
Es geht um die Geschlechts angleichende OP. Ich bin vorher immer dagegen gewesen weil mir die aktuellen Methoden hier in Deutschland einfach zu blöd ausfallen.Von deiner bevorstehenden OP, kannst du ruhig vorher etwas verraten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?