Hier ein Update meiner Behandlung auf Hormonen.
Ich bin jetzt ein Jahr und zwei Monate auf Hormonbehandlung. Die Hüfte wird bei mir zusehend größer was ein ganz tolles Gefühl ist. Die Brüste wachsen auch immer noch, was mich auch ganz glücklich macht. Vor allem verändert sich die Form auch zum positiven. Sie sind spitzer und wenn ich das falsche T-Shirt trage dann wirken die wirklich schon sehr groß.
Vor allem mein Hintern hat zumindest in Sachen Form einen ganz schönen Schub bekommen. Er sieht eben weiblicher aus und ich betrachte mich sehr gerne im Spiegel. Mittlerweile mache ich sowas wie eine halb Diät. Ich verliere Gewicht und das mit sehr großem Erfolg und habe auch mittlerweile bald 7 kg verloren. Die Kilos verliere ich momentan am Bauch, was ein Vor aber auch Nachteil sein kann. Umgekehrt nehme ich dort nämlich auch zu.
Meines Erachtens sind auch meine Schultern nicht mehr so groß. Im Vergleich zu vorher sehen die schon sehr weiblich aus. Ich könnte mir das zwar einbilden, aber im Vergleich zu anderen Fotos die ich sah, sehen die schon wirklich klein aus. Das lasse ich euch aber dann selber entscheiden wenn ich ein Foto mache. Das einzige was stört ist, das die Fläche vom Brustkorb nicht zu 100% weiblich aussieht. Aber das kann ja noch kommen. Schließlich sind die Brüste nicht vollkommen ausgewachsen und könnte sich daher noch ausfüllen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Veränderungen soweit.
Viele Männer haben sich in der Zeit auch bei mir gemeldet. Sie wollten alle immer etwas von mir. Aber die meisten musste ich wegschicken weil sie Sex ohne Sympathie wollten. Und das geht mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Person nicht leiden kann, schlafe ich auch schließlich nicht mit der. Aber das scheinen einige wohl zu oft zu vergessen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. Manche Männer haben eben gar keine Klasse.
Mittlerweile habe ich eine Zusage auf Kostenübernahme seitens der Krankenkasse bekommen und bin deswegen vollkommen aus dem Häuschen. Ich fange gleich am Dienstag an das Krankenhaus anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Wenn die OP dann fertig ist, dann sind die Hoden endlich weg und die Ergebnisse der Hormonbehandlung werden dann sogar besser als jemals zuvor. Nicht nur das ich mich über Nebenwirkungen nicht mehr auseinandersetzen muss, ich habe auch eine schnellere Feminisierung ( Oder auch größere Brüste ;P ) und kann euch dann Berichte schreiben die natürlich drastischere Veränderungen erzählen. ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und werde euch dann darüber Berichten wie die OP verlaufen ist. Eventuell sogar wie es sich ohne Hoden im Schritt anfühlt?
Ich hoffe das alles klappt und werde sobald wie möglich wieder Berichten.
Alles Gute,
Serenity