Ich will mal wissen wir ihr meine Brust einschätzen könnt. Welche Phase des Brustwachstums ich also nach 7 Monaten ich schon erreicht habe
Es ist genau gesagt Phase 3 von 5. In der Phase 4 bildet sich unter der Brustwarzen Gegend ebenfalls ein Hügel der Brust und Brustwarze einen getrennten Verlauf gibt und nicht mehr in eine Kontur verläuft.Sieht mir nach Phase 3 aus. Könnte aber auch die 4te sein.
Das passiert noch während des Wachstums. Du musst wissen, wenn man sich die Hoden entfernen lässt wachsen die Brüste insgesammt 5-10 Jahre bis sie ausgewachsen sind., hast du eigentlich ne Pumpe? Die könntest du jetzt gut zum Brustnippelpumping einsetzen, um bei der Formwerdung mitzuhelfen.
Natürlich ist es das. Mich verwirrt nur momentan meine Hüften Form weil ich jetzt nicht weiß ob diese jetzt 100% männlich ist. Sie ist vom Knochen so ausgehen und nicht vom Körperfett, das verwirrt mich schon eine weile.Ist eine weibliche Form nicht eh das was du anstrebst?
Meine Mutter hat ein schmales Becken (Nicht Gebärfähig) und hat etwas große Hände und Füße, aber dafür einen großen Busen und einen großen Brustwarzenhof wie sie immer meint.Wie findest du eigentlich die Figur deiner Mutter?
Denn viele Töchter kommen nach der Mutter.
Ich kriege einfach in der Wohnung kein anständiges Bild hin. Entweder ist zu wenig Platz, dann ist das Licht richtig blöd, weshalb man nichts sieht, oder ich kriege einfach keine gute Position hin. Auf den Bildern sieht das momentan sowieso sehr verfälscht und schmal aus wenn ich die Bilder mache. Die anderen meinsten das wäre bei mir sehr stark ausgeprägt mit der Hüfte :OWarum gibst du dir nicht einen Ruck und postest im Schlaffithread, oder hier mal deine Hüften.
Vorne hinten und von der Seite, in normaler Körperhaltung?
Schulter bis Knie.
Das ist meine natürlich Körperhaltung wenn ich stehe. Wenn ich versuche einen geraden Rücken zu halten dann laufe ich schräg nach vorne wie ein schräges Brett.Die Form des Rückens, S oder mehr gerade oder doch weiter gekrümmt, nun das ist bei dem Model etwas übertriegen dargestellt, damit der Hintern besser herauskommt.
Das ist schon so seitdem ich 14 Jahre alt bin das ich nicht wie ein Mann laufen kann xDWenn dein Gang eher weiblich ist, sei doch froh.
Das ist schon so seitdem ich 14 Jahre alt bin das ich nicht wie ein Mann laufen kann xD
Sofern ich mich daran erinnern kann, bin ich nicht Schlafgewandelt und habe in wenigen Tagen eine Brust OP machen lassen xDDie Brüste sind allein durch Hormongabe so gewachsen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?