Keine Sorge, ich bin zwar schwer aber mittlerweile totaler Hater von Fast Food und Junk Food. Also da habe ich eher weniger Probleme. Da wo ich eher Probleme kriegen werde ist, das ich gerne Zeug wie "Paulaner Spezi "trinke.Burger King ist wohl eher tabu.
Da kann ich helfen. Die Hüfte misst man am besten wo das Schambein ist bis an die Dickste Stelle des Pos. Die Taille misst man am besten ein paar Millimeter über dem Bauchnabel. ABER ACHTUNG!!! Man verrutscht mit dem hinteren Teil gerne zu weit nach untern weshalb man dann falsch misst. Am besten ist der hintere Teil vom Maßband da, wo die Ösen vom BH sind, dann hat man keine Probleme. Bei mir ist das nämlich so, das mein Darmbein auch sehr ausgeprägt ist weshalb ich aufpassen muss nicht zu weit nach unten zu rutschen weil sonst die Werte zu hoch sind.Puh.Mit der Messerei da muss ich passen.Da habe ich keinerlei Vorstellung.
Wenn es für mich in Richtung Ruhestand gehen sollte weil ich nichts gegen die Schrumpfung tun kann dann werde ich einfach als Berater für Länge Gains da sein, da ich dort am meisten Gegaint habe und die meisten Erfahrungen in diesen Bereich gesammelt habe.
Klingt wirklich gut, und was du so scheibst überwiegen in der Tat die Vorteile.Die Vorteile (die meiner Meinung nach überwiegen) sind, das man die neu entstandene Vagina nicht zu dehnen braucht und diese auch selber eine Gleitfähige Oberfläche bildet.
Klingt wirklich vielversprechend! Wünsche dir, daß du für die OP (wo wird das gemacht?) ne gute Klinik und einen Top-Operateur erwischt.Das ist bisher alles was ich zu berichten habe und ich bin gespannt ob ich dazu Feedback kriege.
2 x am Tag muss ich etwas nehmen. Zweimal ein Hub und das zweite ein Hub. Fand ich aber etwas zu viel und bin auf 2 1/2 maximal für den Tag, dann bin ich maximal auf 1,5 mgIn welcher Dosierung/und wie häufig bekommst du eigentlich du eigentlich deine Medikation?
Wieso?Fand ich aber etwas zu viel
Das ist natürlich schlecht.....Ich glaube aber langsam das mein Arzt keine Ahnung davon hat wie man von Tabletten auf Gel umdosiert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?