Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Nun, ich würde zwar gerne eine Vagina haben, aber die Nachsorge usw. ist alles schon sehr unangenehm. Ich will mir nur was reinstecken weil ich es will und nicht weil ich es muss, weil sonst die Vagina schrumpft. Gäbe es da die Möglichkeit das sich durch das Überdehnen ein gewisser Wert ohne Erhaltung da bleibt, dann wäre das sicher ein kleineres Problem für mich. Ebenfalls wäre es weniger Problematisch das man selbst nach einer Schrumpfung ohne großen Aufwand die Gleiche Größe wieder erreichen könnte.Schon.Aber Du willst doch ne Pflaume als künftige Frau,oder?Und da check ich den Bathmate Zusammenhang nicht.
Ich würde gerne von dir ein Ganzkörperbild sehen, und besonders die Entwicklung von heute an.
Meinst du damit das die normale Größe erhalten ist? Oder das sie da untern durch die Hormone Schwund hatte und er dadurch trotzdem noch da ist?Ihr Penis ist normal entwickelt
Entschuldigung muss nochmal nachkorrigieren. Sie liegt ungefähr zwischen 13 cm und 17 cm. Bin kurz auf Seiten für Fahrradsitze gewesen und habe nochmal mein Fahrradsattel vor dem Umfall nachgemessen und die gesamte Breite beträgt 20,5 cm und die effektive Sitzfläche beträgt 18,5 cm. Ungefähr Grob gerechnet mit der Sitzposition die ich mit dem Fahrrad einnehme beträgt die Breite bei mir nach einer Rechnung ungefähr zwischen 15 cm und 16,5 cmDer Durchmesser meines Gesäß im unteren Teil (also da wo bei der Frau normalerweise das Kind kommt) beträgt zwischen 12 cm und 14,5 cm.
Denen muss man wohl alle Genitalien entfernen und sie von Tabletten abhängig machen damit die wissen wie die sich danach fühlen. Wenn sich da was verändert weil alle hohen Stellen durch gutmütige Frauen und Männer die durch ihre Mutter großgezogen wurden ersetzt würde, dann wäre dem aber auch schon geholfen. Und es müsste mal endlich jemanden in der Regierung geben der sich nicht nur auf das hier und jetzt fokussiert, sondern sich auch um die Probleme in den gesetzlichen Gegebenheiten und dem Gesundheitssystem kümmert. Ich debattiere schon einmal für das Amt der Bundeskanzlerin und schmeiße danach alle alten Säcke raus. Danach kommen nur noch Leute in das Amt die wirklich etwas ändern wollen wie die neue Internetgeneration die aus LeFloid hervorgeht.Am besten noch Schniedel ab.Alles zunähen und mit Edding ne Vagina aufmalen.Fertig ist die Aok Vagina
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?