• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein Trainingslog : Es wird ernst Freunde (1 Betrachter)

Nach dem Training vielleicht noch ein bisschen Cockring-Ballooning.
Und diesen zum Abschluss noch eine Zeit drauf lassen um das Turteln zu verhindern.
 
Heyho @Limitless und @MaxHardcore94 ,

wie wäre es denn Mal mit einer kleinen Pause von zwei Wochen, um dem ganzen mal etwas Erholung zu gönnen?

Ich würde zudem die Stretchzeit senken auf 5 Minuten. Gerade wenn du leicht BPFSL bzw Länge gainst. Es geht dabei ja eigentlich nur darum, die Tunika zu lockern. Viele gainen ja auch Dicke ohne überhaupt die Tunikastretches im Programm zu haben.

Machst du ordentliche Hi-EQ Jelqs? Also immer Zeit anhalten wenn die EQ abflacht, sodass die Trainingszeit tatsächlich netto High EQ Jelqs sind?

Hab mit Pumpen keine Erfahrung, jedoch habe ich bei einigen gelesen, dass es ihnen nichts bringt für dicke. Peacemaker und @Halunke sind da zwei Beispiele.

Du könntest dir Mal die verschiedenen Blutstaugriffe näher anschauen und oder das soft Clamping. Mit letzterem mache ich gerade gute Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Kolben
 
@MaxHardcore94 @Kolben
Ich danke euch schon mal für eure ausführlichen Beiträge & eure Hilfe. Bin jetzt wieder voll motiviert und voller neuer Hoffnung .

Das mit dem Cockring werde ich ab jetzt machen, hab da zum Glück noch welche.
Aber wichtig ist erst mal, dass das Turtling nicht mehr vom Training kommt. Im Sommer lief ich sogar am Tag danach immer mit nem großen Schlaffi rum. Mittlerweile tut sich da nix. Entweder es ist wirklich die zu hohe Intensität die mit der Zeit kam oder eben die Kälte. Da werde ich aufjedenfall in Zukunft drüber berichten.

Da hast du Recht. Ich denke 2-3 Wochen werden echt gut tun & der Penis ist nach der Zeit sicherlich nicht mehr die Intensität gewohnt, wodurch vielleicht wieder die Chance höher ist zu gainen

Hmm also das Problem bei mir ist eben, die Härte. Ich glaube praller geht nicht. Das doofe ist eben, dass mein Penis am Ansatz bis zu der Schwachstelle als letztes sich füllt und seine maximale Dicke bei 90-100% EQ erreicht. Wenn ich jetzt normale Stretches ausführe, verliere ich sehr schnell an Härte, wodurch eben diese Schwachstelle und auch alles andere noch dünner wird. Daher dachte ich einfach ich lass die Härte bestehen und versuche einfach dem Penis es etwas zu erleichtern sich zu expandieren durch 10-15 Minuten Bundled Stretches. Der Penisschaft ist halt wirklich sehr hart und kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist den dort in die Breite zu expandieren. Da geht der Lieber in die Länge beim Pumpen.
Was meinst du dazu?

Ich würde sagen, dass ich fast nur High-EQ Jelqs mache, da ich sehr schnell eine Erektion aufbaue & dabei das beste Gefähl habe. Bin meistens so zwischen 70-80%, sodass ich noch gut Jelqen kann

Hmm ja das habe ich auch gehört, dass Pumpen bei manchen was bringt und bei manchen nicht. Das werd ich aufjedenfall noch herausfinden & dann schaue ich mal, ob ich es weiterhin im Programm behalte

Clamping klingt sehr interessant, kannst du es mir genauer erläutern? Was für Schläuche werden dort verwendet & kann man nicht einfach 2-3 Cockringe nehmen?
 
Hey @Limitless
Da hast du Recht. Ich denke 2-3 Wochen werden echt gut tun & der Penis ist nach der Zeit sicherlich nicht mehr die Intensität gewohnt, wodurch vielleicht wieder die Chance höher ist zu gainen

Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist! Schau mal hier: 6 Wochen on / 2 Wochen off - regelmäßige Trainingspausen?


Das verstehe ich nicht so ganz. Was ist wann wie hart und warum?!?!? Ich halte 10 Minuten für zu lang, wenn du so leicht Länge gainst, wie du sagst. Ich hab mit 10 Minuten 2Ps im Programm auch weiter BPFSL gegaint. Deshalb mache ich jetzt nur 5 Minuten. Allerdings auch Bundles in 2 Point Variante, da zieht man eh nicht so stark in die Vertikale.

Zum Pumpen kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht ein falscher Zylinder in Verwendung, der zu viel Expansion in die Länge ermöglicht?!?

Ein Stretching in die Breite erreicht man mEn durch Squeezes / Clamping und evtl. auch Pumpen. Ich würde an deiner Stelle mal die Double Erect Squeezes ausprobieren. Findest du in der WDB unter Erect Squeeze in den Zusatzinfos: Ü11: Erect Squeezes

Ich finde die Vorgehensweise ganz gut: Big Al's Jelq Free Routine

Da machst du dann vorher kurz die Bundles und machst die Squeezes entsprechend der Anleitung. Zum Abschluss noch 10 Minuten High Eq Jelqs und fertig. Die im Programm vorgeschlagenen Stretches lässt du einfach weg.

Clamping klingt sehr interessant, kannst du es mir genauer erläutern? Was für Schläuche werden dort verwendet & kann man nicht einfach 2-3 Cockringe nehmen?

Hier findest du Infos dazu: Soft Clamping

Die von @chimpone verlinkten Silikon-Schläuche haben einen recht kleinen Durchmesser. Mir reichen da 3 Stück auf einmal. Der Typ, der die Anleitung geschrieben hat, verwendet welche mit größerem Durchmesser und kann deshalb mehr Schläuche aufziehen.

Du bist ja schon was länger dabei. Trotzdem: Mit viel Gefühl und großer Vorsicht ausprobieren. Nicht länger als 10 Minuten clampen und bei Schmerzen sofort die Schläuche entfernen.

Ich vertrage das gut. Andere kommen damit gar nicht klar. Da ist wohl jeder unterschiedlich.


Liebe Grüße,
Kolben
 
@Kolben Wow! Danke für deinen ausführlichen Beitrag!! & verzeih mir bitte die späte Antwort.

Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist! Schau mal hier: 6 Wochen on / 2 Wochen off - regelmäßige Trainingspausen?

Perfekt. Manchmal ist weniger einfach mehr. Ich mache jetzt noch bis zum 27.12.2019 Pause und dann leg ich wieder richtig los.


Meine Erektionshärte ist z.B beim Sex ist bei 100%. Mein Ding ist dabei einfach vom Gefühl her fast am platzen. Da man da keinen Millimeter eindrücken kann, habe ich mir die Frage gestellt, wie beim Pumpen mein Penis mit einer EQ von 100% noch expandieren kann. Halte ich irgendwie nicht für möglich. Um dem entgegenzuwirken führe ich die Stretches wie folgt aus: Ich drehe ihn bis circa 90° ein und ziehe ihn mit einer Hand in die Länge. Mit der anderen Hand setze ich am Penisansatz an und ziehe ihn Richtung Körper. Nach den Stretches bleibt die Erektionshärte gleich. Trotzdem erhoffe ich mir dadurch, dass er in die Breite beim Pumpen expandiert.

Zum Pumpen kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht ein falscher Zylinder in Verwendung, der zu viel Expansion in die Länge ermöglicht?!?

Hmm. Also ich verwende einen geraden Zylinder aufgrund meiner Baseballschlägerform, wodurch er natürlich auch in die Länge expandiert. Der Durchmesser beträgt 4,5cm. Habe die ersten Monate einen konischen Zylinder verwendet. Das ging ganz gut. Aber nach 3-4 Wochen hat er direkt an der Eichel die Pumpe dicht gemacht. Dadurch kam eben kein Unterdruck an den darunterliegenden Schwachstellen mehr an. Ein breiterer Zylinder ist leider nicht möglich, da ich sowieso schon Probleme habe den unteren Teil des Zylinders zu füllen. Extra lange Zylinder habe ich nirgendswo gefunden...


Die habe ich bereits im Trainingsplan integriert. Allerdings nur 5 Minuten am Ende der Jelq Session. Double Erect Squeezes führen bei mir leider zu Schmerzen, daher führe ich nur normale Squeezes aus. Aber die Jelq Free Routine war mir bisher noch nicht bekannt.
Werde ich definitiv testen! Hatte glaube ich bisher nur einmal die Squeezes 10 Minuten vor dem Pumpen gemacht. Da hat aber irgendwie meine Erektion darunter gelitten

Aber da wäre das Pumpen im Anschluss zu heftig oder? Wie könnte man das Pumpen denn am besten mit in den Trainingsplan integrieren?
Tag 1: 10 Minuten Stretches, 15 Minuten Jelq Free Routine, 10 Minuten Jelqs
Tag 2: 5 Minuten Stretches, 20-30 Min Pumpen + 10 Minuten Soft Clamping?
Tag 3: Pause?


Krass. Das klingt theoretisch schon nach einer sehr intensiven neuen Belastung, die ich definitiv auch testen werde.

Sind diese Übungen langfristig genauso effektiv wie das Jelqen? Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, wenn ich das Jelqen so sehr minimiere.

Jedenfalls haben mir die ganzen Tipps schon echt sehr weitergeholfen. Ich werde mein Training jetzt komplett umstrukturieren in der Hoffnung, dass ich dann endlich wieder richtige Erfolge verzeichnen kann durch die neuen Reize und die optimale Intensität. Wenn ich dann ein paar Wochen drin bin, gebe ich gerne Feedback falls Interesse besteht

Danke nochmal @Kolben und an alle anderen Beteiligten!
 


Hey grüß dich erstmal
Hut ab vor deinen Gains!
Sind ja fast 4cm Zuwachs unglaublich weiter so
Hätte mal nebenbei nh frage an die Experten.
Kann man auch mit einem etwas längeren penis so große Zuwächse bekommen ?
Mfg
 
Das mit der Thrombose ist mir meine ich auch passiert. Warum auch immer. Lange Pause hat geholfen aber irgendwo ist trotzdem noch ein Propfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…