So ein Update nach ca. einem Jahr
Bpel mittig 19,2cm, seitlich 20,2cm (+0,4cm)
EG T 12,8cm (+0,2cm)
EG M 10,9cm (-0,3cm)
EG U 12,4cm (+0,4cm)
Leider bin ich absolut unglücklich mit den Resultaten. Mein Schwachpunkt im EG M Bereich ist sogar noch schlechter geworden. Habe quasi keine Pause in der Trainingszeit gemacht und 5on/2off kontinuierlich mein bestes gegeben.
Hab einfach das Gefühl, dass mein Ding nicht in die Breite expandieren kann. Egal was ich mache, die Erektionshärte ist wie Beton und er bekommt keine Chance in die Breite zu expandieren. Die Länge nervt mich mittlerweile, macht auch beim Sex keinen Spaß für mich und meine Freundin.
Training sieht wie folgt aus:
10-15Minuten EG stretches
20-25Min Jelqen und am Ende Ullis (achte sehr darauf wirklich am Ansatz zu packen)
60-90Minuten Pumpen.
Pumpen dauert bei mir länger, da ich circa 5 Minuten auf Max Eq pumpe, bis er circa auf 70-80% runtergeht. Dann Jelqe ich ca. 10 Mal und pumpe erneut mit Max Eq. usw.
Ziehe selten Lymphe, wenn überhaupt nur sehr wenig.
Am Ende Jelqe ich noch weitere 10 Minuten & mache paar Ullis.
Das Ergebnis ist gefühlt einfach nur mehr Länge, keine Dicke. Benutze einen geraden Zylinder, da ein konisch verlaufender Zylinder direkt dicht macht.
Ich denke es macht für mich keinen Sinn mehr weiterhin PE auszuführen, da der Zeitaufwand enorm ist & die Ergebnisse mich nicht weiterhin motivieren. Werde jetzt ca ein halbes Jahr mit weniger Aufwand weiter machen & hoffen dass vieles erhalten bleibt in Zukunft