Gerade beim Umfang sind die Gains der verschiedenen User noch mal sehr viel verschiedener und individueller; auch scheint es da keinen Zusammenhang mit den Ausgangsmaßen zu geben. Da Du ja schon eine ziemlich stattliche Länge erreicht hast, kannst 'Du Deinen Trainingsplan auf Dicke auslegen. Ich würde Dir aber - um Enttäuschungen zu vermeiden - dazu raten, entweder den Ansatz "jetzt mal ein halbes Jahr Dicke" ODER "12cm durchgehend EG" als Ziel zu nehmen und NICHT beides zu verknüpfen "12cm in 6 Monaten"Achja eine Frage noch.
Mein Ziel ist es ja, bis zum Ende des Jahres, überall mindestens 12cm EG zu haben. Legt man bei geringem Umfang schneller zu? Also es ist doch sicherlich einfacher, als wenn man einen EG von 15cm hat, oder
Je nach dem wie du so pumpst ziehst du dir mehr oder weniger viel Flüssigkeit ins Bindegewebe. Das und die insgesamt recht intensive Beanspruchung, macht den Lümmel weich. Kenne ich auch. Ist temporär, zumindest wenn du sonst "fit im Schritt" bist.Viele Pumper berichten ja darüber, dass sich der Penis durchs Training nicht mehr hart anfühlt & es einer Schaumstoffnudel ähnelt. Klar vieles ist Temporär aber langfristig wird dies auch der Fall sein oder nicht?!
& ja das stimmt, gehe es definitiv langsam an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?