Das ist richtig ich bin pe Anfänger also seit 5 Monaten aktiv... allerdings habe ich meinem penis bereits vorher durch Aktivität (sex, edging) "belastet" der ist also ein wenig gewohnt... ich denke einfach der trainingsreiz sollte hoch genug sein, und das ist er wenn man ihn beim training ist, aber nach dem training keine Schäden oder überlastungen spürbar sind... ihr könnt mich gerne korrigieren.
Es werden ja häufig paralelen zum Bodybuilding gezogen.... wie oft sehe ich Leute die rumeieren... die jeden Tag das gleiche Gewicht die gleiche Anzahl an Wiederholungen und Sätzen abspulen... so wird das nichts...
Die Sätze müssen hart sein. Man muss variieren und man muss das Training spüren... aber immer mit Augenmerk darauf das man keine Verletzungen erleidet, genau so sehe ich das hier... ich habe beim ersten Pumpen Lymphe gezogen, auch schon Schmerzen gehabt. Ich habe es ausheilen lassen und trainiere jetzt mit Zeiten in denen keine Verletzungen auftreten...
Ihr könnt mich gerne korrigieren.... außer Rechtschreibfehler, die sind gewollt und unterliegen dem Urheberrecht?
Gute Gains wünsche ich!!!