8. WOCHE PE!
Hallo Leute,
so wie Ihr sehen könnt bin ich in der 8.ten Woche (klingt so, als ob ich schwanger bin)
und es geht weiter - Ich lass nicht locker und zieh es durch, obwohl mich das Zeit kostet, die wie keiner von uns hier hat.
Anbei mal wieder Auszug aus meinen Trainingslog.
In Woche 6 gab es ein wenig Problemchen, weil ich beim Jelqen wohl übermütig geworden bin ...
Momentan probiere ich so ein wenig die Rhytmen und Zeiten aus, bleibe erst noch die achte Woche auf 11 Minuten, bis ich nächste Woche
im Strechting und Jelqen auf 12 Minuten gehe. Ich setze hier auf die Zeit, um nicht gleich im Maximum zu trainieren.
Bis ich mein Traumziel erreiche wird es eh noch dauern, von daher langsam, aber sicher
Ansonsten muss ich sagen, ich bin permanent am feilen und probieren, wie ich die Technik bestmöglich ausüben kann und hab´s immer noch nicht so 100%ig raus.
Habe nicht immer dieselbe Libido und von daher geht es auch nicht immer gleich gut, mal zu schlappi, mal zu hart... Hierzu muss ich
sagen, dass nach 7 Wochen Kegeln sich meine EQ enorm gebessert hat. Durch das Ballooningpensum und hierzu nicht Edging, bin ich spitz wie ein Winterradieschen...
Leute kann´s euch ned sagen, aber allein die 7 Wochen PE haben sich schon um eine deutliche Verbesserung beim Sex ausgezahlt.
Obwohl ich diszipliniert bin und mir auch bewusst ist wie lange es dauert, jucken auch mich meine gains. Ich bin extrem gespannt auf das Ergebnis der ersten Messung (meine Erwartung/Hoffnung, ich knacke die 14er NBPEL)....
Mal sehen
Bis dahin fette gains
BingoBongo