So nun schaffe ich es endlich mal
.
Ein Profipumper hat minigens 2 Pumpzylinder.
Ok ich bin zwar noch lange kein Profi-Pumper
, aber die zwei Zylinder habe ich schon mal, aber wie gesagt der zweite ist noch Welten zu groß, selbst im 3 Durchgang.
Wenn ein zylindrischer Zylinder nach der Pumpsession(ca 1 Stunde) zur vier fünftel ausgefüllt ist(4 fünftel der Penislänge)(nicht des Zylinders, der kann ja 30 cm lang sein)
dann ist der Zylinder zu dünn geworden.
Super! Das ist mal ein ganz klarer Anhaltspunkt! Vielen Dank
!
Bei einem konischen Zylinder, ist alles anders.
Und natürlich kommt es auch auf die Penisspitze an.
Ok, hier wird es interessant. Was ist denn bei einem konischen anders? Ich nutze einen konischen Zylinder, getreu deinen Empfehlungen
Habe mir ein komplettes Profi-Set von der Lederwerkstatt gegönnt.
Inwiefern kommt es auf die Penisspitze an? Ich merke zum Beispiel, dass der Zylinder die Ausweitung ganz klar begrenzt und die Eichel sich teils dann einfach in die Länge zieht. Ist bis jetzt eigentlich super, da meine echt empfindlich ist. Ich hatte vorher schnell rote Punkte, beim Pumpen + Jelqing kommt gar nichts
.
Nochmal und schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Wenn du dich an die Belastung gewöhnt hast, würde ich dir noch einen dritten Pumpdurchgang ans Herz legen!
Ich habe mir den Hinweis zu Herzen genommen und einen dritten aufgenommen. Klappt super und die Expansion ist doch deutlich geiler, sogar noch nach 48 Stunden sieht es recht nett aus
!
Dynamisches Vakuumtraining
Ich versuche das dynamische Pumpen nun auch, habe es sofort durchgelesen und adaptiert. das ist tatsächlich sehr cool. Man hat das Gefühl den Penis weniger zu strapazieren, aber gleichzeitig genau soviel zu erreichen! Super Tipp! Danke schön
!
Mit Balloning aufwärmen kann man machen, ich habe da immer Jelqs vorgezogen.
Zwischen den Pumpdurchgängen habe ich immer für 5 min gejelqt, um eine massive Lymphansammlung zu vermeiden - hat funktioniert.
abgewärmt habe ich auch mit Jelqs im Mid-EQ-Bereich.
Ich habe irgendwie wenn ich das richtig merke überhaupt kein Problem mit Lymphansammlungen, auf jeden Fall fühlt es sich nicht wabbelig an sondern eher wie ein Knochen
, ganz anders als zum Beispiel bei früheren Versuchen mit dem Bathmate. Du hast wahrscheinlich recht mit dem Jelq-Tipp, ich bleibe aber erst mal beim Balloning, weil es viel mehr Spaß macht
.
Dir auch nochmals vielen Dank
!
Ich finde es richtig cool das du so bodenständig mit deiner Länge umgehst. Man merkt einfach das du es aus Spaß an der Sache machst, ohne Frust und Eile.
Mach das definitiv weiter so, schöne Sache
Oh vielen Dank
@Riffard . Ja ich mache PE tatsächlich eher aus Spaß, weil ich es total faszinierend finde etwas zu überprüfen was im Volksmund als ummöglich gilt, dass man selbst noch erforschen muss und sich alles anlesen muss, weil es noch keinen Musterweg gibt und weil es wie beim Sport einfach geil ist wenn man Stolz auf seine Leistung sein kann
. (komplizierter Mamutsatz, sorry
)
Genau so ist das, las es schön langsam angehen.
Wird gemacht
. Da bin ich diesmal echt gespannt drauf. Gefühlt würde ich sagen, da ist schon was passiert. Vor allem im schlafen Zustand.
Das Training läuft konsequent und macht Spaß. Pumpen ist einfach geil
.