Dreifüßler
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 116
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Auch einer der schon ans pumpen denkt
Ist bei mir auch noch lange hin aber irgendwie kommt mir das Pumpen als "Das" Penis Training vor
Ich hatte ja einen sehr experimentellen Start und habe das Pumpen am Anfang getestet. Das macht aber auch Spaß . Wie effektiv es nun langfristig ist, da habe ich auch keine Ahnung, wobei ich glaube @Palle hatte doch mal einen längeren nur Pumpen-Versuch der weniger langfristigen Erfolg hatte als erhofft?
Mir geht es vor allem darum, dass es einfach tierisch Spaß macht und die Temp-Gains einen schönen Blick in die Zukunft geben .
eigentlich ist deine Pumpe zu groß im Durchmesser.
Bei deiner Penisform sollte es ein konischer mit 5,5 cm Durchmesser sein. Die Länge ist OK.
Super! Vielen Dank Palle! Danach werde ich mal gucken !
Diese Silokonmanschette, schneidet man übrigens auf seine Penisgröße zurecht.
Ach ok, die schneidet man zurecht . Ich hatte es damals mit der Manschette versucht und komplett ohne. Mit war zu eng und ohne war der Rand doch sehr einschneidend.
Jemand hier aus dem PEC-Forum sollte in der Lage sein, sich eine passende Pumpe zuzulegen.
Hehe, ja jetzt bin ich ja auch Teil des Forums und werde mir eine passende anschaffen .
Weiß nur das ich viel zu stark gepumpt habe, dadurch einen Dounut hatte und meine Hoden manchmal durch die Manschette eingesaugt wurden was extrem weh tat.
Ich war damals zum Glück zu vorsichtig und habe mich immer an maximal 4 inHG oder wie das hieß gehalten, aber die Manschette ist mal eingerissen und hat die Eier reingesaugt. Das möchte ich auch nie wieder erleben !
Was mich auch störte ist, das mein Penis wenn voll erigiert oben gegen den Zylinder gepresst wurde, allerdings nur die Eichel. Die sah danach nicht sonderlich gut aus.
Hui, da hast du aber echt heftig gepumpt . Mein BEL lag am Anfang bei 18 cm und auch nur da kam ich ca. hin in der Pumpe.
Aber logisch, mit null Wissen daran gegangen, rein die Amazon Bewertungen gelesen, was da teilweise für Bullshit steht ist unfassbar...
Ja die Bewertungen sind zu geil ! Ich kam aufs Pumpen weil ich Palle auf allen Foren verfolgt hatte .
Vielen Dank euch für eure Beiträge, Hilfestellungen und netten Worte!
Ich wünsche natürlich allen das Beste und Gains, Gains, Gains!